Generator

Diskutiere Generator im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ab 21.09. gibt es bei Hofer in Österreich(=Aldi) den Generator von King Craft, Stromerzeuger KC30AE. Aus den Angaben im Flugblatt kann...

1. #1 baum-max, 14.09.2006
    baum-max

baum-max

Hallo,
    Ab 21.09. gibt es bei Hofer in Österreich(=Aldi) den Generator von King Craft, Stromerzeuger KC30AE.

Aus den Angaben im Flugblatt kann ich folgendes entnehmen:
    -4T Motor mit 6.5 PS(4,78kW)
    -12V Batterieladefunktion
    -Elektro- und Seilzugstarter
    -Synchrongenerator
    -TÜV Ö-Gebrauchswert geprüft(was auch immer das heißt)
    -Leistung 2,5kW

Preis 249,-

Inwieweit hat jemand Erfahrung mit diesem Ding, bzw. ist es dersselbe wie http://www.billigdrucker.de/article8030.html ?

Freue mich über Hinweise

Thx
    Baum-max

2. Anzeige

Thema:

Generator

Die Seite wird geladen...

Generator - Ähnliche Themen

1. Motor zu Generator umbauen

Motor zu Generator umbauen: Grüß euch ;-) ich selber habe bereits eine PV Anlage auf dem Dach mit Eigenbrauch und Überschusseinspeisung. Nun stört mich aber noch sehr der...
  2. Einbindung Generator in Hausnetz

Einbindung Generator in Hausnetz: Hallo liebes Forum, bevor ich meinen örtlichen Elektriker beauftrage hätte ich im Vorfeld gerne mal eure Meinung zur Machbarkeit. Ich habe einen...
  3. Generator für Handyakku

Generator für Handyakku: Hey Leute ich bin neu in dem Forum und erhoffe mir paar hilfreiche Antworten auf mein Problem. Wir sollen von der Schule aus eine Apparatur bauen,...
  4. Sternmotor als Generator nutzen

Sternmotor als Generator nutzen: Ich gruesse euch liebe Community. Aktuell stehe ich in meiner Zweitheimat Brasilien vor einem Projekt. Ein Kollege, ein Fluglotse, hat fuer...
  5. Frequenzumrichter läuft nicht am Generator angeschlossen

Frequenzumrichter läuft nicht am Generator angeschlossen: Schönen guten Tag Mein Problem ist folgendes. Ich baue zur zeit einen Antrieb wer auf den Kalender schaut kann sich denken wofür. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden