generieren 400 V, bis zu 100 A vom Wasser

Diskutiere generieren 400 V, bis zu 100 A vom Wasser im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Z.B. Ich habe einen kleinen Wasserkraftwerk und möchte generieren einen Strom mit Spannung 400 V, bis zu 100 A. Wie kann ich solche Werte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Strom wird durch die Last bestimmt, der Regler kümmert sich nur um die Spannung und die Frequenz.
 
natürlich nicht, stell nicht immer so dämlich Fragen und les endlich mal ein paar Bücher.
Fang am Besten mit Physik Klasse 5 an.
 
Jetzt geht dem Nächsten endlich die Hutschnur hoch....
 
War 10 Tage im Urlaub sonst hätt mir das schon früher gereicht.
 
Jetzt machst Du es Dir aber ein bisschen sehr einfach, oder? ;)
Ich habe doch geschrieben: "Einfach gesagt,..."

Was ist denn daran falsch? Aus dem bisherigen Geschriebenen des TE schätze ich mal so 5.-7. Klasse Gymnasium. Da brauche ich doch nichts von Frequenzregelung, Synchronisation, Erregerregelung, Synchrongeneratoren, Asynchrongeneratoren, Leistungsfaktorregelung), Leistungsregelung usw. zu schreiben.
 
Nein, alles gut! Sollte ein Scherz sein.
Ich wundere mich nur, wie jemand, der solche seltsamen Fragen stellt (TE), trotzdem an offenen Verteilungen herumhantiert....

(Jetzt hast Du aber die Gymnasiasten beleidigt.... ;) )
 
Noch einfacher wäre es den "trolligen" Thread zu schließen, dann hätte der Unsinn endlich ein Ende !
 
Die Mods sollten solche Beiträge einfach schließen . Stattdessen werden hier Trolle gefüttert . 95 % der Fragen kann der TE mit etwas Googeln sich selbst beantworten und fehlende Grundlagen kann auch ein Forum nicht beantworten. Auf den Relais stehen Typbezeichnungen einfach mal danach Googeln ist wohl zu viel verlangt. Und den Unterschied zwischen verschiedenen Relaistypen erklärt Google auch sehr Gut !
 
Auf den Relais stehen Typbezeichnungen einfach mal danach Googeln ist wohl zu viel verlangt. Und den Unterschied zwischen verschiedenen Relaistypen erklärt Google auch sehr Gut !
Warum antwortest du, wenn du nicht mal weißt, worum es geht? Niemand hat hier von Relais gesprochen. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: generieren 400 V, bis zu 100 A vom Wasser
Zurück
Oben