Gerät funktioniert nicht

Diskutiere Gerät funktioniert nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Servus Community, ich habe mir heute eine S/W Platinenkamera bestellt. Die leider schon in sehr schlechtem Zustand zu mir kam halb geöffnet ......

1. #1 Endoplas. Retikulum, 16.09.2013
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

Servus Community,
    ich habe mir heute eine S/W Platinenkamera bestellt. Die leider schon in sehr schlechtem Zustand zu mir kam halb geöffnet ...

In der Anleitung steht, verwenden sie jeweils ein passendes optionales Cinchverbindungskabel (Priorität: innen Video/Audio, außen Masse).

Ich wollte es so testen, also hab folgendes Stecker zur Stromversorgung genommen:Bild1
    (In der Anleitung steht Betriebsspannung: 12 VDC und Stromaufnahme: max. 250 mA)

Ich hab dann einfach das weiße und gelbe Kabel verbunden, das rote habe ich weggelassen
    Kamera: Bild2
    folgendes Kabel wurde verwendet: Bild3

Hab ich ein falsches Kabel verwendet oder ist die Kamera defekt, der Stromanschluss der Kamera scheint ein wenig locker zu sein und man hört es auch.
    mfg ER

2. Anzeige

Schau mal hier: Gerät funktioniert nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 16.09.2013
    leerbua

leerbua

stell doch bitte erst einmal deine Bilder "vernünftig" ein. (Mittels Bild in Antwort einfügen)

Ich bekomme jedes mal Ko..anfälle mit den verhunzten links und dann noch Sch....werbePopUps. :twisted:

4. #3 Endoplas. Retikulum, 16.09.2013
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

so jetzt ist es übersichtlicher, wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte

5. #4 Endoplas. Retikulum, 17.09.2013
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

hatte nur einen Wackelkontakt, kann zu danke

Thema:

Gerät funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gerät funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät

Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zur Zulässigkeit einer Netzfilter-Ausführung: Es handelt sich um ein Verstärkermodul für eine aktive...
  2. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  3. Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig

Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe einen merkwürdigen Fall, den ich so nicht kenne. Ich poste das Bild damit es eindeutig ist. Der Kabel besteht aus folgenden Adern:...
  4. Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss

Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss: Liebe Community, Kann mir jemand sagen wieviel Endgeräte ich maximal an einem europäischen 230 Volt Haushaltsstromkreislauf bei gleichzeiziger...
  5. Hausklingel funktioniert nicht

Hausklingel funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin leider kein Elektriker. ich habe folgendes Problem: Bei uns im vier Familienhaus funktioniert die WohnungstürKlingel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden