Gerät funktioniert nicht

Diskutiere Gerät funktioniert nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Servus Community, ich habe mir heute eine S/W Platinenkamera bestellt. Die leider schon in sehr schlechtem Zustand zu mir kam halb geöffnet ...
  • Ersteller Endoplas. Retikulum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endoplas. Retikulum

Beiträge
70
Servus Community,
ich habe mir heute eine S/W Platinenkamera bestellt. Die leider schon in sehr schlechtem Zustand zu mir kam halb geöffnet ...

In der Anleitung steht, verwenden sie jeweils ein passendes optionales Cinchverbindungskabel (Priorität: innen Video/Audio, außen Masse).

Ich wollte es so testen, also hab folgendes Stecker zur Stromversorgung genommen:Bild1
(In der Anleitung steht Betriebsspannung: 12 VDC und Stromaufnahme: max. 250 mA)

Ich hab dann einfach das weiße und gelbe Kabel verbunden, das rote habe ich weggelassen
Kamera: Bild2
folgendes Kabel wurde verwendet: Bild3

Hab ich ein falsches Kabel verwendet oder ist die Kamera defekt, der Stromanschluss der Kamera scheint ein wenig locker zu sein und man hört es auch.
mfg ER
http://s24.postimg.org/5qdvhmj35/IMG_0265_1.jpg

http://s8.postimg.org/xr23loebl/IMG_0261_1.jpg

http://s16.postimg.org/7n2k7f6ht/IMG_0263_1.jpg
 
stell doch bitte erst einmal deine Bilder "vernünftig" ein. (Mittels Bild in Antwort einfügen)


Ich bekomme jedes mal Ko..anfälle mit den verhunzten links und dann noch Sch....werbePopUps. :twisted:
 
so jetzt ist es übersichtlicher, wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte
 
hatte nur einen Wackelkontakt, kann zu danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gerät funktioniert nicht
Zurück
Oben