Gerät mit anderem akku versorgen

Diskutiere Gerät mit anderem akku versorgen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, also ich hab folgende problemstellung, ich hab eine Kamera und normalerweise wird die mit einem Lithium Ionen Akku a la 3.7 V 4000mah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sijansur

Guest
Hallo,
also ich hab folgende problemstellung, ich hab eine Kamera und normalerweise wird die mit einem Lithium Ionen Akku a la 3.7 V 4000mah versorgt. Und hält dann so 24h. Kann ich jetzt um die Akkulaufzeit zu erhöhen und weil ich ihn wieder aufladen will, einfach einen 3.7 V 5000mah akku anschließen? Oder grille ich damit sowohl akku als auch gerät? weil nach meiner persönlichen überlegung sollte das doch egal sein?
 
Sollte passen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gerät mit anderem akku versorgen
Zurück
Oben