Gerät mit anderem akku versorgen

Diskutiere Gerät mit anderem akku versorgen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, also ich hab folgende problemstellung, ich hab eine Kamera und normalerweise wird die mit einem Lithium Ionen Akku a la 3.7 V 4000mah...

1. #1 Sijansur, 04.01.2016
    Sijansur

Sijansur

Hallo,
    also ich hab folgende problemstellung, ich hab eine Kamera und normalerweise wird die mit einem Lithium Ionen Akku a la 3.7 V 4000mah versorgt. Und hält dann so 24h. Kann ich jetzt um die Akkulaufzeit zu erhöhen und weil ich ihn wieder aufladen will, einfach einen 3.7 V 5000mah akku anschließen? Oder grille ich damit sowohl akku als auch gerät? weil nach meiner persönlichen überlegung sollte das doch egal sein?

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 04.01.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Sollte passen. :D

Thema:

Gerät mit anderem akku versorgen

Die Seite wird geladen...

Gerät mit anderem akku versorgen - Ähnliche Themen

1. Gartensteckdosensäule über Garage versorgen

Gartensteckdosensäule über Garage versorgen: Hallo erstmal! Bin neu hier, habe eine Frage. Ich habe eine Doppelgarage, die über die Hausverteilung mit einem Erdkabel und einem Erdkabel für...
  2. Mehrere Geräte gleichzeitig über Wandschalter schalten

Mehrere Geräte gleichzeitig über Wandschalter schalten: Hallo liebe Elektrikfreunde. Ich möchte das Equipment (Verstärker, Aktivboxen, Keyboards,...) in einem Proberaum (3x16A vorhanden) komplett auf...
  3. Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen?

Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen?: Hallo, der Akku für meine digitale Kamera hat 3 Pole. Wie müsste ich ein Netzteil entsprechend an die Eingänge der Kamera anschließen, damit die...
  4. Gartenhaus und Außenbereich mit Strom versorgen

Gartenhaus und Außenbereich mit Strom versorgen: Hallo, ich bin gerade dabei mein Gartenhaus (und den Außenbereich) mit Strom zu versorgen. Mein Plan wäre eine Zuleitung vom Wohnhaus (direkt...
  5. Dashcam mit Strom versorgen

Dashcam mit Strom versorgen: Hallo :) Ich hoffe das passt hier her. Ich habe mir eine Dashcam gekauft (inkl rückfahrkamera). Diese hat natürlich ein mitgeliefertes Netzteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden