geräte funtioniren ohne null ?
Diskutiere geräte funtioniren ohne null ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich helfe meinem kumpel gerade beim ersetzen alter klemmen in den abzweigdosen. er hat noch die alten stegleitungen mit klassischer...
Thema:
geräte funtioniren ohne null ?
Die Seite wird geladen...
-
geräte funtioniren ohne null ? - Ähnliche Themen
-
KAltgeräte Einbaubuchse ohne interne Löt/Steckkontakte
KAltgeräte Einbaubuchse ohne interne Löt/Steckkontakte: Hi, vorab, ich kann löten, weiß wie Schrumpfschlauch und Zangen zum ich glaube man nennt es Crimping funktionieren. Mein Problem: Ich habe ein... -
Anzahl der möglichen (gleichen) Geräte von B16 auf andere LS umrechnen?
Anzahl der möglichen (gleichen) Geräte von B16 auf andere LS umrechnen?: Hallo zusammen, da ich selbst nicht viel Ahnung von Elektrik habe, dachte ich frage hier mal die Profis. Sachverhalt: Von einem LED-Konverter... -
Bodeneinbauleuchte für 60er Gerätedose
Bodeneinbauleuchte für 60er Gerätedose: Suche für einen Bekannten eine Bodeneinbauleuchte, die in eine normale Gerätedose passt. IP54 und Panzerglasabdeckung wäre nicht schlecht. -
Lüftungsgeräte defekt
Lüftungsgeräte defekt: Hallo Zusammen, bei uns im Haus haben wir 3 Lüftungsgeräte. Alle 3 waren innerhalb kurzer Zeit defekt, dabei sind die Geräte noch nicht mal 3... -
Netzstecker Haushaltsgeräte prüfen
Netzstecker Haushaltsgeräte prüfen: Hallo zusammen Ich würde gerne den Schweizer Netzstecker meiner Haushaltsgeräte auf eventuelle Verdrahtungsfehler, Kurzschlüsse oder schlechte...