Geräteanschlussklemme gesucht

Diskutiere Geräteanschlussklemme gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, für den Eigenbau eines Prüfgerätes suche ich eine Anschlussklemme ähnlich der Wago 294-4006, oder selbige, aber in Kleinmenge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroM

Beiträge
559
Hallo zusammen,

für den Eigenbau eines Prüfgerätes suche ich eine Anschlussklemme ähnlich der Wago 294-4006, oder selbige, aber in Kleinmenge. Händler führen die in 250er VE, ich brauche lediglich zwei oder drei.

Anforderungen: mind. 6-polig, Betätigungshebel zum Anschließen/Lösen, werkzeuglos zu Bedienen, Spannung würde auch 30V reichen, Strom bis ca. 500mA, mechanisch einigermaßen stabil

Hat jemand nen heißen Tip für mich?

Viele Grüße,
Martin
 
Dann ruf mal bei Wago an ob die Dir ein paar Muster schicken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräteanschlussklemme gesucht
Zurück
Oben