Gerätedose in der Decke????
Diskutiere Gerätedose in der Decke???? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ist es normal, dass man den leuchtenanschluss mit einer Gerätendose, in der Decke, verbaut? Kumpel ist nämlich in eine neue Wohnung, die...
Thema:
Gerätedose in der Decke????
Die Seite wird geladen...
-
Gerätedose in der Decke???? - Ähnliche Themen
-
Led Spots in alter Decke Brandschutz
Led Spots in alter Decke Brandschutz: Hallo liebe Elektrofreunde Ich bin Anlagenelektroniker und habe mir eine EFH gekauft von 1900 Ich möchte in meiner Küche LED spots einbauen und... -
Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?
Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?: Hallo, Ich habe ein LED-Panel 60x60cm bestellt mit 40 Watt Verbrauch. Es ist eigentlich für eine Systemdecke gedacht, aber mit einem Aufbaurahmen... -
Gerätedose bei 7cm Putzdicke im Neubau
Gerätedose bei 7cm Putzdicke im Neubau: Hallo zusammen, Ich soll an einer Außenwand, bei welcher die innere OSB Platte als Dampfbremse fungiert Steckdosen installieren. Auf diese Wand... -
Zu viele Kabel aus der Decke
Zu viele Kabel aus der Decke: Hallo Forum Zu installieren ist eine Deckenleuchte. Dem Kabelsalat aus der Decke sind 2 Lichtschalter zugeordnet. Wie finde ich heraus welche 3... -
Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke
Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine für viele hier wahrscheinlich lächerlichen...