geschirmter Stecker+Buchse für Motor

Diskutiere geschirmter Stecker+Buchse für Motor im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Gemeinde Bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem geschirmten Stecker + Buchse zum Anschluss eines...

1. #1 ChristianTHB, 18.02.2013
    ChristianTHB

ChristianTHB

Hallo liebe Gemeinde

Bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem geschirmten Stecker + Buchse zum Anschluss eines Drehstrom-Motors.
    Es sollten mindestens 3 Kontakte vorhanden sein, Nennspannung 400V und Nennstrom 16A.

Benötige dies Aufgrund des Einsatzes eines Wechselrichters!

Bitte um Hilfestellung...bin am Verzweifeln :(

2. Anzeige

3. hicom

hicom

4. #3 ChristianTHB, 18.02.2013
    ChristianTHB

ChristianTHB

Vielen Dank! :D

5. #4 Octavian1977, 23.02.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

3 Kontakte?
    und was ist mit dem PE?

6. #5 Ares735, 25.02.2013
    Ares735

Ares735

Also bei Harting wird der PE ja übers Gehäuse verbunden, bei den Anderen Herstellern? Keine Ahnung.

7. hicom

hicom

bei den Rundsteckern (Coninvers, Intercontec, Hummel etc.) hast du 3+PE Kontakte, der Schirm wird großflächig auf das Gehäuse gelegt.

Thema:

geschirmter Stecker+Buchse für Motor

Die Seite wird geladen...

geschirmter Stecker+Buchse für Motor - Ähnliche Themen

1. Motor landwirtschaftliche Betriebsstätte

Motor landwirtschaftliche Betriebsstätte: Hallo Ich habe folgende Aufgabe und komme irgendwie nicht so recht weiter.... Siehe Datei-Anhang..... 1. der FI passt mit 0,3A für den Motor es...
  2. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  3. 12V Motor umpolen

12V Motor umpolen: Hallo, ich möchte einen 12V Motor mit 2 Wechselrelais (aus dem Kfz-Bereich: siehe Anhang) umpolen sodass sich die Drehrichtung ändert. Das ganzze...
  4. Minsoo Stecker anschliessen

Minsoo Stecker anschliessen: Hallo, ich habe ein Gerät an dem ein Fussschalter mit einem "minsoo xs12jk-2p/y" Stecker angeschlossen ist. Nun hat sich ein Kabel vom Stecker...
  5. Hilfe - Motor mit Drehzahlregler für Saat-Mischanlage

Hilfe - Motor mit Drehzahlregler für Saat-Mischanlage: Hallo, ich konstruiere derzeit eine Mischanlage für Saatgut. Dazu habe ich aus dem 3D-Drucker eine Halterung für einen 3 Liter Kanister erstellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden