Geschirrspüler AEG Favorit 525 reinigt schlecht

Diskutiere Geschirrspüler AEG Favorit 525 reinigt schlecht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, mein Geschirrspüler AEG Favorit 525 spült im oberen Korb schlecht. Vor allem Kaffeetassen u. ä., obwohl wir uns angewöhnt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waltermotorrad

Guest
Hallo zusammen,

mein Geschirrspüler AEG Favorit 525 spült im oberen Korb schlecht. Vor allem Kaffeetassen u. ä., obwohl wir uns angewöhnt haben in die Tassen immer einen kleinen Schluck Wasser zu machen, damit nichts antrocknet. Untere Korb spült einwandfrei.

Der Sprüharm ist beweglich und die Öffnungen sind frei. Habe dies mit Gieskanne (auf Straße !!) aus 1,5 m Höhe getestet. Dreht sich langsam - hakt nicht und aus allen Öffnungen kommt Wasser.
Die Siebe unten in der Maschine sind alle sauber.
Der Druck der Zulaufleitung beträgt 3,5 bar.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Viele Grüße
Walter
 
Mach mal während dem Spülvorgang die Tür auf und schau ob aus dem oberen Arm ordentlich Wasser kommt
 
Habe die Tür aufgemacht. Maschine bleibt sofort stehen - aber der Arm (mit m-E. viel Wasser) dreht sich.
Grüße
Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler AEG Favorit 525 reinigt schlecht

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.467
edi
C
Antworten
2
Aufrufe
513
Octavian1977
O
W
Antworten
0
Aufrufe
1.631
walterle
W
F
Antworten
2
Aufrufe
2.035
faaeg
F
Zurück
Oben