Geschirrspüler Bauknecht GSIK 6381 IN Gerät läuft ohne Ende

Diskutiere Geschirrspüler Bauknecht GSIK 6381 IN Gerät läuft ohne Ende im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler: Letztens wurde diese abends eingeschaltet und lief immer noch, als ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tambur

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler: Letztens wurde diese abends eingeschaltet und lief immer noch, als ich sie morgnes öffnen wollte - normalerweise läuft das Programm in 2-3 stunden ab. Als ich mir das jetzt genauer angeschaut habe, ist mir folgendes aufgefallen:
- Es wird gespült (vermutlich nur kalt);
- Wasser läuft nicht ab (da vermutlich Programm nicht zu Ende);
- Während dem Lauf ertönt ein rythmisches (sich regelmäßig wiederholendes) klicken.
- Maschine läuft ohne Ende - bis manuell abgeschaltet wird

Es hört sich so an, als ob das Klickgeräusch irgendwo in der Nähe des Programmdrehschalters entsteht.
Ich vermute mal, dass das Programm nicht weiterläuft - evtl. liegt es an der Steuerung :?:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie löse ich das Problem???

Vorab Dankeschön!
 
Guck mal hier,scheint ein ähnliches problem zu sein.Frag die Kollegen dort,die kennen sich gut aus. :)
 
Hmm, der Link fehlt...
 
Hallo???

Hat keiner einen Tip für mich??? Hab eben wieder den Geschirrspüler ausgebaut, komme aber nicht weiter...

@patois: ??? Es geht bei mir um einen Geschirrspüler!!!???

@techniker28: Kannst Du bitte Deinen Link posten?
 
@Tambur,

Schau bitte auf meinen Link bischen weiter oben im Beitrag.

Gruß helge2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Bauknecht GSIK 6381 IN Gerät läuft ohne Ende

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.238
SEN37
S
A
Antworten
4
Aufrufe
2.909
geffa
G
E
Antworten
8
Aufrufe
1.315
depp2024
D
H
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Loewe2101
L
esimann
Antworten
2
Aufrufe
2.382
esimann
esimann
Zurück
Oben