Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen

Diskutiere Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bei meiner spüma bleibt das programm hängen. Wasser zieht sie manchmal von alleine oder man muss das Gerät kurz nach hinten kippen. Die...

  1. anke

    anke

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meiner spüma bleibt das programm hängen. Wasser zieht sie manchmal von alleine oder man muss das Gerät kurz nach hinten kippen. Die Pumpe funktioniert einwandfrei und danach bleibt sie hängen. Wer kann mir helfen? Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und kann doch noch nicht kaputt sein?!!!
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    205
    Hallo,
    willkommen im Forum.

    Wer bleit hängen , die Pumpe oder das Programm.
    Eine genaue Beschreibung-was wann passiert- wäre hilfreich.
     
  3. #3 deepgreen, 18.12.2005
    deepgreen

    deepgreen

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. anke

    anke

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry
    die pumpe läuft und das programm bleibt dann hängen. Weiß nun aber nicht, ob die maschine einen Schwimmer hat und dieser vielleicht hängen bleibt.
     
  5. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    205
    BEKO

    Hallo,

    so einfach ist das nicht.
    Könnte sein das ein Druckschalter nicht korrekt arbeitet. Deshalb zieht sie manchmal Wasser , manchmal nicht.
    Bei einigen Maschinen führen kleine Schläuche
    zum Druckschalter, evtl sind diese verstopft.
    Kann dir aber nicht sagen wie das bei einer BEKO (türkischer Hersteller) genau gelöst ist.
    deepgreen hat je schon einen Link zu den Spezialisten gesetzt, poste doch auch dort nochmal (ausführlich) dein Problem-...
     
  6. Poldi

    Poldi

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe ich richtig gelesen, Maschine ist erst 1,5 Jahre. Dann habe ich eine tolle Idee, in Deutschland hat der Händler 2Jahre nach Kauf zu handeln, Sprich Garantie oder Gewährleistung.

    Gruß

    Poldi
     
Thema:

Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Stromschlag von Geschirrspüler abbekommen!

    Stromschlag von Geschirrspüler abbekommen!: [ATTACH] Hallo zusammen Gestern habe ich einen Stromschlag von meinem Geschirrspüler gemerkt, als ich mit meiner Wade die Innenwand der Tür...
  2. Altbau-Stromleitungen, bekomme Stromschlag am Geschirrspüler

    Altbau-Stromleitungen, bekomme Stromschlag am Geschirrspüler: Hallo zusammen, zunächst muss ich sagen, dass vollkommener Laie bin was Strom angeht. Aber wenn ich einen gewischt bekomme, interessiert es...
  3. Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb

    Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb: Hallo Forumbenutzer, Entschuldigung, wenn mein Deutsch fehlerhaft ist - ich übersetze es aus dem Englischen. Ich lebe in Südkorea und habe vor...
  4. E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler

    E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler: Guten Abend, im Dachgeschoß in einer Mietwohnung meiner Eltern führt die örtliche Elektrofachkraft vor Neuvermietung einen E-Check durch....
  5. Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft

    Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft: Bei unsrem 4 Jahre alten Siemens Geschirrspüler brummt seit 4 Wochen die Pumpe nach dem einschalten für ca. 5 bis 10 Sekunden. Bei einem 2,5...