Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen

Diskutiere Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bei meiner spüma bleibt das programm hängen. Wasser zieht sie manchmal von alleine oder man muss das Gerät kurz nach hinten kippen. Die...

1. anke

anke

Hallo,
    bei meiner spüma bleibt das programm hängen. Wasser zieht sie manchmal von alleine oder man muss das Gerät kurz nach hinten kippen. Die Pumpe funktioniert einwandfrei und danach bleibt sie hängen. Wer kann mir helfen? Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und kann doch noch nicht kaputt sein?!!!
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,
    willkommen im Forum.

Wer bleit hängen , die Pumpe oder das Programm.
    Eine genaue Beschreibung-was wann passiert- wäre hilfreich.

4. #3 deepgreen, 18.12.2005
    deepgreen

deepgreen

5. anke

anke

Sorry
    die pumpe läuft und das programm bleibt dann hängen. Weiß nun aber nicht, ob die maschine einen Schwimmer hat und dieser vielleicht hängen bleibt.

6. edi

edi

BEKO

Hallo,

so einfach ist das nicht.
    Könnte sein das ein Druckschalter nicht korrekt arbeitet. Deshalb zieht sie manchmal Wasser , manchmal nicht.
    Bei einigen Maschinen führen kleine Schläuche
    zum Druckschalter, evtl sind diese verstopft.
    Kann dir aber nicht sagen wie das bei einer BEKO (türkischer Hersteller) genau gelöst ist.
    deepgreen hat je schon einen Link zu den Spezialisten gesetzt, poste doch auch dort nochmal (ausführlich) dein Problem-...

7. Poldi

Poldi

Moin,

habe ich richtig gelesen, Maschine ist erst 1,5 Jahre. Dann habe ich eine tolle Idee, in Deutschland hat der Händler 2Jahre nach Kauf zu handeln, Sprich Garantie oder Gewährleistung.

Gruß

Poldi

Thema:

Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. Sicherung (Leitungsschutzschalter) schaltet aus, Hebel bleibt auf "EIN"

Sicherung (Leitungsschutzschalter) schaltet aus, Hebel bleibt auf "EIN": Hallo, hier mal ein Problem einer etwa 20Jahre alten Installation, bei der noch die 16A mit B-Charakteristik eingebaut sind. Beim Umbau der...
  2. Fußbodenheizung bleibt kalt

Fußbodenheizung bleibt kalt: Hallo! Ich bin ganz neu im Forum und erhoffe mir hier Hilfe im Bezug auf die Fußbodenheizung in unserer Wohnung. Sie wurde vom Vorbesitzer...
  3. Geschirrspüler

Geschirrspüler: Geschirrspüler Privileg 7080 Ein-Ausschalter schaltet aus während des Programablaufs um irgendwann wieder zu zuschalten.
  4. Stromschlag von Geschirrspüler abbekommen!

Stromschlag von Geschirrspüler abbekommen!: [ATTACH] Hallo zusammen Gestern habe ich einen Stromschlag von meinem Geschirrspüler gemerkt, als ich mit meiner Wade die Innenwand der Tür...
  5. Hauslicht bleibt nicht mehr an

Hauslicht bleibt nicht mehr an: Hallo an alle,ich bin am verzweifeln.Habe eine alte (die in Neubau nicht mehr Zulässig) Treppenhaus Beleuchtung.Sie Funktionierte bisher die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden