Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen

Diskutiere Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei meiner spüma bleibt das programm hängen. Wasser zieht sie manchmal von alleine oder man muss das Gerät kurz nach hinten kippen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anke

Guest
Hallo,
bei meiner spüma bleibt das programm hängen. Wasser zieht sie manchmal von alleine oder man muss das Gerät kurz nach hinten kippen. Die Pumpe funktioniert einwandfrei und danach bleibt sie hängen. Wer kann mir helfen? Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und kann doch noch nicht kaputt sein?!!!
Bitte helft mir.
Vielen Dank
 
Die Pumpe funktioniert einwandfrei und danach bleibt sie hängen

Hallo,
willkommen im Forum.

Wer bleit hängen , die Pumpe oder das Programm.
Eine genaue Beschreibung-was wann passiert- wäre hilfreich.
 
Sorry
die pumpe läuft und das programm bleibt dann hängen. Weiß nun aber nicht, ob die maschine einen Schwimmer hat und dieser vielleicht hängen bleibt.
 
BEKO

Hallo,

so einfach ist das nicht.
Könnte sein das ein Druckschalter nicht korrekt arbeitet. Deshalb zieht sie manchmal Wasser , manchmal nicht.
Bei einigen Maschinen führen kleine Schläuche
zum Druckschalter, evtl sind diese verstopft.
Kann dir aber nicht sagen wie das bei einer BEKO (türkischer Hersteller) genau gelöst ist.
deepgreen hat je schon einen Link zu den Spezialisten gesetzt, poste doch auch dort nochmal (ausführlich) dein Problem-...
 
Moin,

habe ich richtig gelesen, Maschine ist erst 1,5 Jahre. Dann habe ich eine tolle Idee, in Deutschland hat der Händler 2Jahre nach Kauf zu handeln, Sprich Garantie oder Gewährleistung.

Gruß

Poldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler BEKO GS 3520. Programm bleibt hängen
Zurück
Oben