Geschirrspüler funktioniert nicht

Diskutiere Geschirrspüler funktioniert nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo erst einmal. Wie fange ich an? Wir sind umgezogen. Der Geschirrspüler wurde MIT GESCHIRR auf einen Hänger verladen (hochkant getragen und...

1. #1 starbuck65, 02.02.2006
    starbuck65

starbuck65

Hallo erst einmal. Wie fange ich an? Wir sind umgezogen. Der Geschirrspüler wurde MIT GESCHIRR auf einen Hänger verladen (hochkant getragen und transportiert) und in der neuen Küche angeschlossen. Er wäscht /spült aber nicht. Der Wasserzulauf ist in Ordnung. Die Maschine macht zwar ordentlich Geräusche, aber es wird kein Wasser in die Sprüharme befördert. Kann jemand etwas mit diesen Informationen anfangen? Die Firma Electrolux schickt gerne einen Servicetechniker (€ 50,- für die Anfahrt, je angefangene 5 Minuten € 5,80), ich würde aber gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt.

Danke für alle Antworten

2. Gretel

Gretel

Geschirrspüler mit Geschirr transportiert !!!!

Hallo Starbuck65,

willkommen im Forum !

Welche Typenbezeichnung hat denn Dein Geschirrspüler ?
    ->
    Wir Techniker benötigen zur Tipp-Abgabe möglichst viele Angaben über den "Patienten" !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Geschirrspüler funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Privileg Geschirrspüler funktioniert nicht - warum?

Privileg Geschirrspüler funktioniert nicht - warum?: Hallo, :lol: wir haben einen Privileg Geschirrspüler 4810. Seit neuestem blinkt die TROCKNEN-Lampe. Laut Bedienungs-anleitung sollen wir...
  2. Hurra ! der Geschirrspüler funktioniert wieder !!

Hurra ! der Geschirrspüler funktioniert wieder !!: Guten Morgen zusammen ! Wir haben eine GS von Whirpool-Einbaugerät-schon ein paar Jahre auf den Buckel. Egal-immer gute Dienste geleistet....
  3. E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler

E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler: Guten Abend, im Dachgeschoß in einer Mietwohnung meiner Eltern führt die örtliche Elektrofachkraft vor Neuvermietung einen E-Check durch....
  4. Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft

Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft: Bei unsrem 4 Jahre alten Siemens Geschirrspüler brummt seit 4 Wochen die Pumpe nach dem einschalten für ca. 5 bis 10 Sekunden. Bei einem 2,5...
  5. Energieverteilung Geschirrspüler + Backofen

Energieverteilung Geschirrspüler + Backofen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bezüglich meines Vorhabens / Problems. Ich plane gerade meine neue Küche und möchte den Backofen auf...