Geschirrspüler funktioniert nicht

Diskutiere Geschirrspüler funktioniert nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo erst einmal. Wie fange ich an? Wir sind umgezogen. Der Geschirrspüler wurde MIT GESCHIRR auf einen Hänger verladen (hochkant getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starbuck65

Guest
Hallo erst einmal. Wie fange ich an? Wir sind umgezogen. Der Geschirrspüler wurde MIT GESCHIRR auf einen Hänger verladen (hochkant getragen und transportiert) und in der neuen Küche angeschlossen. Er wäscht /spült aber nicht. Der Wasserzulauf ist in Ordnung. Die Maschine macht zwar ordentlich Geräusche, aber es wird kein Wasser in die Sprüharme befördert. Kann jemand etwas mit diesen Informationen anfangen? Die Firma Electrolux schickt gerne einen Servicetechniker (€ 50,- für die Anfahrt, je angefangene 5 Minuten € 5,80), ich würde aber gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt.

Danke für alle Antworten
 
Geschirrspüler mit Geschirr transportiert !!!!

Hallo Starbuck65,


willkommen im Forum !

Welche Typenbezeichnung hat denn Dein Geschirrspüler ?
->
Wir Techniker benötigen zur Tipp-Abgabe möglichst viele Angaben über den "Patienten" !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler funktioniert nicht
Zurück
Oben