Geschirrspüler Integra GSI 63 S

Diskutiere Geschirrspüler Integra GSI 63 S im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Da Google nicht hilft frag ich ma die Hausgeräteprofis: Beim Einschalten des Gerätes ( Programmwahlschalter wird gedreht) blinkt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HonK

Beiträge
319
Da Google nicht hilft frag ich ma die Hausgeräteprofis:

Beim Einschalten des Gerätes ( Programmwahlschalter wird gedreht) blinkt die "Arbeits-LED" über dem Einschalttaster impulsiv (4x hintereinander,kurze Pause dann wieder 4x kurz etc.)

Gestern funktionierte er noch fehlerfrei,alles ist gereinigt und überladen ist sie auch nicht ( Fehler tritt auch bei leerer Maschine auf).

Längere Trennung vom Netz brachte auch nichts.

Die Bedienungsanleitungen zu dem Gerät helfen einem leider auch nicht weiter,da keine " Fehler was tun" Liste dabei ist.

Hat einer von euch ne Idee,was das sein könnte?
Für hilfreiche Antworten danke ich schonmal im vorraus.


Tante Edtit merkt an:
Nach mehreren Neustarts mittels gedrückter Starttaste beim drehen des Programmwahlschalters (was dazu führte,das die Maschine Wasser abpumpen wollte) geht sie wieder.

Falls trotzdem jemand ne Ursache nennen kann bin für jeden Hinweis dankbar.

:)
 
Danke für den Tipp aber wollte mich nicht extra in tausend anderen Foren anmelden,da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle ;)

BTW: Prob besteht weiterhin ... werd also mal die Maschine zerlegen,gründlich reinigen (vermute mal Düsen oder so sind dicht) dann mal sehen.
 
Ursache für den Fehler gefunden:

Die Hauptwasserzuleitung zu den Sprüharmen war verstopft (wie das passieren konnte keine Ahnung)

Etwas Wasser kam durch,aber nicht ausreichend.

Frohe Ostern euch noch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Integra GSI 63 S
Zurück
Oben