Geschirrspüler Miele G 579 I Nr 13/15564952

Diskutiere Geschirrspüler Miele G 579 I Nr 13/15564952 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, unsere el. Haushaltshilfe will nicht mehr mit Warmluft trocknen. Seit einiger Zeit blieb der GS. beim Trocknen im Dauerlauf und machte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AnitaBB

Guest
Hallo,
unsere el. Haushaltshilfe will nicht mehr mit Warmluft trocknen. Seit einiger Zeit blieb der GS. beim Trocknen im Dauerlauf und machte einen Pfeifton. Durch weiter Drehen des Schalters auf "Abpumpen" usw. konnte das Programm von Hand beendet werden. Seit Neustem geht aber die Heizung nicht mehr beim Trocknen. Ventilator läuft, aber er fördert nur kalte Luft. Das Geschirr wird mit Heizung gewaschen. Da ist guter Rat teuer, oder?!
Weitere Angaben auf dem Typenschild: 3,3 KW 50 Hz 16 A DVGW-M 435, glaub aber das diese Angaben weniger interessant sind.
Warte dankend auf Tipps.
Bastler.
 
Hallo,

auch ein Doppelpost hilft nicht.... :wink:

aber , wende dich doch bitte an das Forum

http://www.Teamhack.de.

Das sind die Hausgeräte Experten. Ich bin sicher , dort kann dir sehr kurzfristig geholfen werden.
 
GS Miele 579 I

Hätte nicht doppelt gepostet, aber in der anderen Sparte sah ich das keiner reagiert, weiß nicht warum. Der Tipp zu Teamhack hätte ja auch gleich erfolgen können - ODER? :shock:
Danke für den Tipp.
Bastler.
PS. Anita ist der Name von meiner Hündin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Miele G 579 I Nr 13/15564952

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
4.370
patois
patois
D
Antworten
5
Aufrufe
5.629
kurtisane
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.020
Ronald
R
esimann
Antworten
4
Aufrufe
1.405
kaffeeruler
kaffeeruler
Zurück
Oben