Geschirrspüler Neff S6M22F

Diskutiere Geschirrspüler Neff S6M22F im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und frohe Ostern, Hier die Daten die auf dem Typenschild stehen E-NR S415 251/8 SI SI 0730 302 829 DVGW-W-473 FD7203 105395 TYP S6M22F...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerd19550

Guest
Hallo und frohe Ostern,
Hier die Daten die auf dem Typenschild stehen
E-NR S415 251/8
SI SI 0730 302 829
DVGW-W-473
FD7203 105395
TYP S6M22F
habe einen Geschirrspüller von der Firma Neff mit der Bezeichnung S6M22F die folgendes Problem hat ,sie pumpt nicht ab alles andere funktioniert,
bevor jetzt als Antwort kommt Pumpe defekt von nichten Sie ist ganz (durch gemessen und an 230V angeschlossen läuft und pumpt ab)auch die Schaltuhr nennen wir Sie mal so funktioniert ( Strom bekommt die Pumpe durch das Programm ) das kuriose ist nur an das an beiden Anschlussen der Pumpe Spannung anliegt und darf nicht sein ,eine Nulleitung braucht jeder E.-Motor , jetzt zu meiner Fage gibt es einen Schalter oder ein Sensor der das bestellt als eine Art von Notabschaltung ,das an beiden Klemmen Spannung anliegt etwa als Abschaltung ( Sicherheit ).Ein schönes und frohes Osterfest wünsche ich allen in diesem Forum und bedanke mich schonmal im voraus für eure Mühe mir eventuell auf meine Frage eine
Antwort zu schreiben.Danke
Gruss
Gerhard
 
Neff S6M22F Fehler gefunden

Hallo,
habe heute die Geschirrspülmaschine zerlegt ,zum einen hat Sie ein Schaltwerk das tadellos funktioniert ,der Fehler der sich eingeschlichen hatte war ein Kabelbruch der mit in die Veriegellungskette gehörte wo sämlicher Fühler und Schalter mit rein gehören wie zB.die Tür, Wasserstand ,Wasser in der Bodenwanne usw.auf jedenfall funktioniert sie wieder und macht ihre Arbeit.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Neff S6M22F
Zurück
Oben