Geschirrspüler Quelle ProComfort 96000i Notüberlauf

Diskutiere Geschirrspüler Quelle ProComfort 96000i Notüberlauf im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - So- bitte mal um Mithilfe: Nach Auslösen des Wasser-Stopp folgende Arbeiten durchgeführt: Boden der Maschine getrocknet- kleine weiße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommihro

Guest
So- bitte mal um Mithilfe:

Nach Auslösen des Wasser-Stopp folgende Arbeiten durchgeführt:

Boden der Maschine getrocknet- kleine weiße Partikel-vermutlich Seifen/Kalkreste? Wie aber kommen die aus dem Notüberlauf- Wassertasche doch ok.
Wassertasche gereinigt
Pumpensumpf und Schläuche wirklich kontrolliert- alles ok.
Gerät in Betrieb genommen
verschiedene Programme verwendet- alles funktionierte.

Seit 1 Woche kann ca 5x reinigen- dann läuft wieder Wasser aus dem Überlauf.
Ab und an macht die Maschine Geräusche ein dunkles "knurren".
Öffne ich während der Reinigung, kommt SOFORT Wasser aus dem Überlauf- aber offensichtlich milchig? dreckig?

Habe nach eifrigem Lesen etwas von einem Niveauausgleich des Wasserstandes gelesen- wo befindet sich der und kann er etwas damit zu tun haben?

Bitte um Mithilfe!
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Quelle ProComfort 96000i Notüberlauf
Zurück
Oben