Geschirrspüler und Anschlusskabel von Bosch

Diskutiere Geschirrspüler und Anschlusskabel von Bosch im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Gemeinde, Habe folgendes problem: da ein Geschirrspüler das Kabel (Zuleitung von der Steckdose) eingeknickt war wollte ich ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mobby

Beiträge
13
Hallo Gemeinde,

Habe folgendes problem: da ein Geschirrspüler das Kabel (Zuleitung von der Steckdose) eingeknickt war wollte ich ein neues Kabel anbringen nur dass es in einer Plastikschale so eine art wie Abzweigdose nur dass der Kondensator noch oben drauf gesteckt wird ist von Erelectric ist. Nur da kann ich nichts machen da die sache gequescht wird kann ich keine Leitung anbringen. Habe aber keinen Typenschild gesehen. Meist ist doch an der Tür oben am rand oder?
Also bekannt ist mir nur das Baujahr 2006 hinten auf der rückseite der Maschiene. Mehr infos habe ich nicht vielleicht kann mir jemmand weiterhelfen.

Vielleicht hilft das Bild welche in etwa ist.

http://s4.postimage.org/5RIjr.jpg
 
Also ich habe jetzt nix verstanden was du willst. Beschreibe mal der Reihe nach was du vor hast.
 
vielleicht du machen foto von lustige anschlusskiste mit eingeknicktes kabel da
 
ego1 schrieb:
vielleicht du machen foto von lustige anschlusskiste mit eingeknicktes kabel da


Hallo ich glaube er will das Anschlusskabel erneuern da defekt und kann es nicht anklemmen weil keine Klemmen vorhanden sind sondern alles gepresst ist,er müsste mangels Pressmöglichkeit Klemmen anbringen welche möglicherweise keinen Platz haben.
mfg sepp
 
So musste ich das leider auch manchmal kennenlernen. Man sagt, ach egal neues Anschlusskabel - Geht aber net, das scheiterte dann meist an der Zugentlastung :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler und Anschlusskabel von Bosch
Zurück
Oben