Geschirrspüler

Diskutiere Geschirrspüler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Geschirrspüler Privileg 7080 Ein-Ausschalter schaltet aus während des Programablaufs um irgendwann wieder zu zuschalten.
B

Betzi138

Beiträge
3
Geschirrspüler Privileg 7080 Ein-Ausschalter schaltet aus während des Programablaufs um irgendwann wieder zu zuschalten.
 
Tipp von mir w.w.teamhack.de ist der Spezialist, auch für Exotische Modelle mit sporadischen Fehlern.
 
Geschirrspüler Privileg 7080 Ein-Ausschalter schaltet aus während des Programablaufs um irgendwann wieder zu zuschalten.
Also das "Problem" wird dann doch wohl eher am Programm(ablauf) liegen.
Ein i. a. mechanischer EIN-AUSSchalter schaltet möglicherweise mal selbsständig AUS, aber sicherlich nicht mehr EIN.
 
Der Schalter springt nicht ganz raus. Es ist als ob er den Kontakt verliert, wenn aufgeheizt wird. Kühlt es ab geht das Programm weiter.
Wie kann ich den Schalter austauschen? Oder eine andere Lösung.
 
Der Schalter springt nicht ganz raus. Es ist als ob er den Kontakt verliert, wenn aufgeheizt wird. Kühlt es ab geht das Programm weiter.
Wie kann ich den Schalter austauschen? Oder eine andere Lösung.

Einen neuen bestellen und das Gerät öffnen und den schalter tauschen . Ist normal kein grosses Problem
 
.
Kundendienst anfordern !
Das lohnt sich nicht. Neugeräte sind tw. so günstig geworden, das eine Anforderung des KD oft schon teurer kommt, als sich ein Neugerät - gerade dieser Preiswertmarken - kommen zu lassen.

Ob man diese Entwicklung der fehlenden Nachhaltigkeit für gut heißt, steht auf einem anderen Blatt. Man kann jetzt auf die Politik warten, bis die reagiert oder sofort selber handeln, indem man sich was besseres - zB. von M-Marke kauft.
 
Einen neuen bestellen und das Gerät öffnen und den schalter tauschen . Ist normal kein grosses Problem
.
Für einen Geistesschaffenden oder einen Klavierspieler könnte diese Angelegenheit schon ein Problem sein !

Von manchen Leuten sagt man auch, dass sie zwei linke Hände hätten. Diese Gruppe hätte sicher auch Probleme mit der Handarbeit.
.
 
Thema: Geschirrspüler
Zurück
Oben