Gesellenbrief nachmachen ???

Diskutiere Gesellenbrief nachmachen ??? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo an alle,leider kann ich meinen Gesellenbrief nichtmehr auffinden.(ziemlich dumm - ich weis) Wo habe ich die Möglichkeit mit den...

1. #1 normen1982, 09.12.2010
    normen1982

normen1982

Hallo an alle,leider kann ich meinen Gesellenbrief nichtmehr auffinden.(ziemlich dumm - ich weis) Wo habe ich die Möglichkeit mit den nachmachen bzw. neu ausstellen zu lassen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 09.12.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

HWK würde ich mal anfragen....

4. tome

tome

Ja die HWK ist da die richtige Stelle. Man bekommt den Brief nochmal nur mit dem Vermerk "Zweitschrift" ich sprech da aus Erfahrung... Hab auch einen mit dem Vermerk tund den Originalen, den ich dann irgendwann gefunden habe ;)

5. Myxin

Myxin

Kostenpunkt ca. 38 € :shock:

6. #5 normen1982, 09.12.2010
    normen1982

normen1982

Werde ich gleich morgen Versuchen und euch dann informieren - Danke an alle.....bis denne

7. #6 kaffeeruler, 09.12.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Wenn er dann net mehr so ätzend ausschaut wie den dn i bekommen hab nehm i auch nen neuen :D

Knall Gelb in Blauer umhüllung...man die waren besoffen damals od hatten zuviel Miami Vice angeschaut :D
    Noch bescheidener waren die tollen Meisterbriefe die aussahen wie aus dem kopierer.. Nix mehr Altdt. Schriften.. Zu häßlich um ihn an die Wand zu hängen...

schauen die heut auch noch so aus ??

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesellenbrief nachmachen ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden