Gesellenprüfung 2007 in Schleswig-Holstein

Diskutiere Gesellenprüfung 2007 in Schleswig-Holstein im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wer hat schon die praktische Prüfung als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik abgelegt. Mich interessiert...
  • Ersteller Hektik-Elektrik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder in Dänemark =)
 
Vergiß es, die Dänen wollen den Schrott auch nicht haben.

MfG
 
ich denke er meinte die elektriker die leitungen kreuz und quer legen und grge als schaltdraht nehmen!
 
Hallo,

genau die Jungs meinte ich, dachte das war klar.

MfG
 
ich muss leider noch zur mündlichen gehen

habe 4 punkte zu wenig gehabt.
wisst ihr was in der mündlichen so dran kommt?in etwas das gleiche wie beim situativen gespräch?

und wie wird das bewertet?
 
ne das soll unterschiedlich sein bei dem gespräch stellen sie ja fragen bei der mündlichen bekommst glaube ich n thema hast zeit das vorzubereiten und dann machst du da den allein unterhalter ... : / zwei aus meiner klasse müssen auch hin der eine hat eine 5 der andere zwei sechsen... der kanns eingeltich gleich lassen dahin zu gehen... es sei den er hat am donnerstag das wissen von nem Dipl- Ing
 
Wieviele sind denn bei euch durchgefallen/werden es vll nicht schaffen ??
 
Keine Ahnung :/ kann ich dir am Donnerstag erzählen
 
Hektik Elektrik meint folgendes / Cannonball schrieb:
ich denke er meinte die elektriker die leitungen kreuz und quer legen und grge als schaltdraht nehmen!

ok, aber das ist noch lange kein Grund, diese Menschen als Schrott zu bezeichnen. Das finde ich nicht allzu gut.
 
OK, hast ja Recht, bin wohl wieder übers Ziel hinausgeschossen.

Dann sagen ich zu denen (die elektriker die leitungen kreuz und quer legen und grge als schaltdraht nehmen!) eben Pfuscher :wink:

MfG
 
so ist es besser ;)

Hektik wie läuft jetzt die Prüfung ab an der du Teilnimmst? würde mnich mal interessieren wie ihr das handhabt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesellenprüfung 2007 in Schleswig-Holstein

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
3.077
chernofabs
C
H
Antworten
14
Aufrufe
4.239
patois
patois
T
Antworten
4
Aufrufe
2.555
Toni41286
T
Zurück
Oben