Gesellenprüfung Bayern

Diskutiere Gesellenprüfung Bayern im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich hätt mal eine frage zur der gesellenprüfung teil 2 in bayern ob sie sehr schwer ist und was bei euch alles drangekommen ist ?

1. #1 Payback98, 29.12.2018
    Payback98

Payback98

Hallo ich hätt mal eine frage zur der gesellenprüfung teil 2 in bayern ob sie sehr schwer ist und was bei euch alles drangekommen ist ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Gesellenprüfung Bayern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektroblitzer, 31.12.2018
    elektroblitzer

elektroblitzer

Bei uns in NRW ist die Gesellenprüfung Teil II angemessen und findet erst im Januar statt, so dass hier Inhalte nicht wiedergegeben werden können.

4. #3 Payback98, 01.01.2019
    Payback98

Payback98

In bayern ist sie auch erst ende januar dran aber ich wollt nur mal wissen was alles so drankommen könnte

5. #4 elektroblitzer, 01.01.2019
    elektroblitzer

elektroblitzer

In der Schule und ÜBL gut aufpassen, da gibt es immer wieder Hinweise.

6. #5 Payback98, 02.01.2019
    Payback98

Payback98

Alte prüfungen von bayern bekommt man nicht oder ?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hiltraud29

hiltraud29

Hab damals auch hauptsächlich alte Prüfungen durchgerechnet.
    Wenn man angemessen viel lernt, sollte man sich keine Sorgen machen.
    Ohne Lernen wird es hingegen sehr schwierig. Ist ja auch die Abschlussprüfung !

9. Payback98

Payback98

Ja das mache ich schön das buch von baden würtenberg mache ich gerade durch aber danke für die antworten

Thema:

Gesellenprüfung Bayern

Die Seite wird geladen...

Gesellenprüfung Bayern - Ähnliche Themen

1. Gesellenprüfung Teil 2

Gesellenprüfung Teil 2: Hallo Elektriker! ich brauche eure hilfe, Am 21.6.2017 habe ich ich meine Gesellenprüfung Teil 2. Ich habe die Materialliste bekommen und...
  2. Gesellenprüfung Teil 1 energie- und gebäudetechnik RLP

Gesellenprüfung Teil 1 energie- und gebäudetechnik RLP: Hallo wollte wissen ob die Formelsammlung 3823706217 elektronische Formeln zugelassen ist?
  3. Ausbildung bis zur Gesellenprüfung Teil 1 als Vorpraktium?

Ausbildung bis zur Gesellenprüfung Teil 1 als Vorpraktium?: Kann ich mir mit einer bestandenen Gesellenprüfung Teil 1 das Vorpraktikum sparen, wenn ich den Beruf statt dessen studiere? Noch 2 Jahre...
  4. Gesellenprüfung Elektronilker für Automatisierungstechnik

Gesellenprüfung Elektronilker für Automatisierungstechnik: 3 Schütze(24V)+ Hilfsschütze, 2 Endschalter und ein 5/2 Wegeventil(230V), 2 Taster - Anlage "Ein", Anlage "Aus"- kann sich jemand einen Reim...
  5. Gesellenprüfung Teil 1

Gesellenprüfung Teil 1: Hallo zusammen, ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. (1.5 Jahre bereits absolviert) Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden