Gesellenprüfung E&G-technik

Diskutiere Gesellenprüfung E&G-technik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich hab am 1. , 2. und 3. Februar Gesellenprüfung Teil 2 ( Bayern ), gab es da eine vorgezogene? Falls ja kann die mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emp1re

Beiträge
6
Hallo,

Ich hab am 1. , 2. und 3. Februar Gesellenprüfung Teil 2 ( Bayern ), gab es da eine vorgezogene? Falls ja kann die mir jemand schicken? Wäre echt nett :wink:

Vielleicht hat noch jemand ein paar infos die noch hilfreich sind? :)


Ansonsten gutes gelingen an alle die auch um die Zeit ihre prüfung haben :wink:
 
Ich denke, Du kannst Dich in den meisten Ländern der Welt inzwischen darauf verlassen, dass bei derartigen Prüfungen bei Hauptterminen, vorgezogenen und nachgeholten Terminen immer jeweils unterschiedliche Aufgaben gestellt werden.
Das, was sowieso immer verlangt und abgefragt wird, müsstest Du eigentlich ohnehin schon wissen.

Die beste Methode dürfte also das Büffeln sein, um sich drauf vorzubereiten.
Wenn Du später mal irgendwo stehst und etwas bauen musst, musst Du es ja sowieso draufhaben - oder?
 
emp1re schrieb:
Ich hab am 1. , 2. und 3. Februar Gesellenprüfung Teil 2 ( Bayern )

Seit wann hat mann im Februar Prüfung? Ich kenne für die Winterprüfung Dezember/Januar.

lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesellenprüfung E&G-technik

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
3.075
chernofabs
C
H
Antworten
14
Aufrufe
4.235
patois
patois
T
Antworten
4
Aufrufe
2.553
Toni41286
T
Zurück
Oben