Gesellenprüfung Rosenheim 2007

Diskutiere Gesellenprüfung Rosenheim 2007 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich wollte mal Fragen, ob jemand schon die Prüfung schriftlich/mündlich als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djwsk

Beiträge
20
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob jemand schon die Prüfung schriftlich/mündlich als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik gehabt hat? Denn die Prüfung soll ja ein wenig anders ablaufen als die bisherigen. Das ganze soll ein Projekt sein, wo eins nach dem anderen darauf aufbaut!

mfg djwsk
 
Kennt jemand eine gute homepage wo man alles über Hausinstallationen und sowas nachlesen / lernen kann?
Irgendwas das für die Prüfung relevant wäre.
 
hi,

sucht mal hier im Forum. Da wurde neurlich etwas geschrieben.

gruß,
techniker28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesellenprüfung Rosenheim 2007

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
3.073
chernofabs
C
H
Antworten
14
Aufrufe
4.214
patois
patois
T
Antworten
4
Aufrufe
2.548
Toni41286
T
Zurück
Oben