Gesellenprüfung Teil 1

Diskutiere Gesellenprüfung Teil 1 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, hab schon mal nen Beitrag ins Forum gestellt, bezüglich meiner Gesellenprüfung Teil 1, doch leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frichris90

Beiträge
106
Hi Leute,

hab schon mal nen Beitrag ins Forum gestellt, bezüglich meiner Gesellenprüfung Teil 1, doch leider ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen, weil ich bin kurz vorm Verzweifeln.
Wir haben Prüfungsvorbereitung gehabt und ich kapier so rein gar nichts.
Deswegen möchte ich ein paar Gesellenprüfungen, Übungsaufgaben durchrechnen.

Doch leider finde ich dazu keine. Zumindest nicht auf Prüfungsniveau.

Habt ihr vielleicht ein paar Gesellenprüfungen Teil 1 von Elektronikern für Informations- und Telekommunikationstechnik (wenn ihr dazu keine habt, dann vielleicht auch Gesellenprüfungen Teil 1 von Elektronikern für Energie- und Gebäudetechnik)


Danke schon im Voraus
 
Bis wann brauchst Du das? Ich habe meine ganzen Unterlagen inkl. Prüfungsfragen usw verliehen. Bekomms erst nächste Woche zurück. Ist für die Prüfung zum Elektroniker /Energie-Gebäude. Bzw Elektroinstallateur.. meine Prüfung ist schon etwas länger her.. Aber sollte vom Grundstoff denk ich identisch sein.

Es gab auch mal eine Homepage wo man alte Prüfungen runterladen konnte. Ich such die auch mal, wenn es sie noch gibt..

Gruß Shadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesellenprüfung Teil 1

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
4.213
patois
patois
T
Antworten
4
Aufrufe
2.548
Toni41286
T
K
Antworten
8
Aufrufe
13.513
dasch
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.003
GoodForYou
G
Zurück
Oben