Gesucht: Abdeckhauben für Hager Systemschrank T 1975

Diskutiere Gesucht: Abdeckhauben für Hager Systemschrank T 1975 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Abdeckhauben + Abdeckblenden für einen Zählerschrank, den Hager von 1975 - 1979 hergestellt...

1. #1 Fisoduck, 18.02.2014
    Fisoduck

Fisoduck

Hallo Forum-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Abdeckhauben + Abdeckblenden für einen Zählerschrank, den Hager von 1975 - 1979 hergestellt hat.
    Es handelt sich um den Systemschrank T 1975 mit 3 Zählerplätzen.

Vielleicht hat jemand noch (einigermaßen gut erhaltene ) Hauben und Blenden für den genannten Schrank rumliegen. Ich würde diese dann (gegen Bezahlung) kaufen.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

2. Anzeige

3. #2 wechselstromer, 18.02.2014
    wechselstromer

wechselstromer

4. #3 Fisoduck, 18.02.2014
    Fisoduck

Fisoduck

Ja leider brachte Google noch der Hersteller Hager keinen Erfolg :-(

Somit seid Ihr meine letzte Rettung... :)

5. #4 Fisoduck, 27.02.2014
    Fisoduck

Fisoduck

Kann wirkich keiner helfen? :(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Abdeckhauben für Hager Systemschrank T 1975

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Abdeckhauben für Hager Systemschrank T 1975 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  2. Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800

Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800: Hallo, Verstehe ich das richtig, dass dieser Kombiableiter hinter dem Stromzähler installiert wird?
  3. Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht

Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht: Hallo zusammen, bei einem Pedelec ist die Verbindungsleitung zwischen Bedienteil am Lenker und Motor unterbrochen. Und zwar geht die Leitung...
  4. Bodensteckdose gesucht

Bodensteckdose gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Bodensteckdose die IP66 oder höher ist! Am Besten wäre wenn der Schutz auch bei eingesteckten Kabel vorhanden...
  5. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden