Gesucht: Abdeckhauben für Hager Systemschrank T 1975

Diskutiere Gesucht: Abdeckhauben für Hager Systemschrank T 1975 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Abdeckhauben + Abdeckblenden für einen Zählerschrank, den Hager von 1975 - 1979 hergestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fisoduck

Guest
Hallo Forum-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Abdeckhauben + Abdeckblenden für einen Zählerschrank, den Hager von 1975 - 1979 hergestellt hat.
Es handelt sich um den Systemschrank T 1975 mit 3 Zählerplätzen.

Vielleicht hat jemand noch (einigermaßen gut erhaltene ) Hauben und Blenden für den genannten Schrank rumliegen. Ich würde diese dann (gegen Bezahlung) kaufen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Ja leider brachte Google noch der Hersteller Hager keinen Erfolg :-(

Somit seid Ihr meine letzte Rettung... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesucht: Abdeckhauben für Hager Systemschrank T 1975
Zurück
Oben