Gesucht: Aufputz-Doppeltaster IP 44 mit Beleuchtung

Diskutiere Gesucht: Aufputz-Doppeltaster IP 44 mit Beleuchtung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Der Titel sollte es aussagen, ich suche einen AP-Doppeltaster für einen Feuchtraum inkl. Beleuchtung und tue mich gerade schwer einen Hersteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
Der Titel sollte es aussagen, ich suche einen AP-Doppeltaster für einen Feuchtraum inkl. Beleuchtung und tue mich gerade schwer einen Hersteller zu finden, der so etwas im Programm hat ...
 
Jung Doppel-Taster 835 NAW könnte das sein was du suchst. i kenne jung net weiter. Somit musst du selbst schauen ob er passt zu dem was du suchst.

mfg
 
Ah, da sieht man wie müde ich sein muss, hab im Katalog den Zusatz überlesen - in der Hauptzeile steht nur beschriftbar, nix von beleuchtbar ... Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesucht: Aufputz-Doppeltaster IP 44 mit Beleuchtung
Zurück
Oben