Gesucht: Relais

Diskutiere Gesucht: Relais im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe COmmunity, ich habe überall im Internet geschaut und auch bei diversen Elektromärkten aber ich finde einfach dieses Relais hier nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Epinephrin90

Guest
Hallo liebe COmmunity,
ich habe überall im Internet geschaut und auch bei diversen Elektromärkten aber ich finde einfach dieses Relais hier nicht mehr.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a60676-1347457706.jpg

Es geht hierbei um ein Relais vom Sessel meines Opas. Den konnte man per KNopfdruck nach vorne und nach hinten bewegen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (und evtl einen Link schicken wo ich so ein Relais noch herbekomm)
PS: Und ja ich bin mir sicher dass es das Relais ist ;)

MfG
Epinephrin90
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Willst du genau dieses Relais oder würde dir
das Relais eines anderen Herstellers auch recht sein?
Bei anderem Hersteller könnten die Anschlüsse anders liegen als beim Original .
Mach mal ein Bild von " unten"


Beim Hersteller des Relais hast du schon gefragt?
 
Das einfachste wäre doch wohl mal bei Phoenix anzurufen oder?
 
ist das genau eins, das ich nehmen kann??

aus der pdf, die du mir geschickt hast??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesucht: Relais
Zurück
Oben