[Gesucht] Weidmüller Abdeckplatte WAPWDK 2,5

Diskutiere [Gesucht] Weidmüller Abdeckplatte WAPWDK 2,5 im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich suche eine Abdeckplatte für die Weidmüller W-Serie. Diese hier: Ich benötige nur ein einziges Teil und meine Großhändler haben die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Ich suche eine Abdeckplatte für die Weidmüller W-Serie. Diese hier:

http://catalog.weidmueller.com/picture/10591000009999.jpg

Ich benötige nur ein einziges Teil und meine Großhändler haben die Dinger nur als Bestellware gelistet - Mindestabnahme 20 Stück. Soviele verbaue ich die Kommenden Jahrzehnte wohl nicht. Wäre Schade, wenn sie bei der nächsten Inventur in die Tonne fliegen.
EGay bietet sich auch nicht an - da kosten zwei Stück plus Porto soviel wie eine komplette Schachtel. Auch ärgerlich.

Habt ihr mir eine Abdeckplatte über, die ihr mir zum fairen Kurs überlassen würdet? Muss auch keine Neue sein.
 
schick mir deine Adresse mal per PN, hab noch welche auf Lager ( waren doch für WDK 2,5 Klemmen ? ) und da i die einzeln beziehen kann werden wir uns sicher einig ;)

Mfg
 
Mönsch! Das wäre großartig!
 
Auch an dieser Stelle sei noch einmal reicher Dank gezollt.

Mir ist geholfen worden. Herzlichen Dank an Kaffeeruler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Gesucht] Weidmüller Abdeckplatte WAPWDK 2,5
Zurück
Oben