[Gesucht] Weidmüller Abdeckplatte WAPWDK 2,5

Diskutiere [Gesucht] Weidmüller Abdeckplatte WAPWDK 2,5 im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich suche eine Abdeckplatte für die Weidmüller W-Serie. Diese hier: [img] Ich benötige nur ein einziges Teil und meine Großhändler haben die...

1. #1 AgentBRD, 28.01.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Ich suche eine Abdeckplatte für die Weidmüller W-Serie. Diese hier:

Ich benötige nur ein einziges Teil und meine Großhändler haben die Dinger nur als Bestellware gelistet - Mindestabnahme 20 Stück. Soviele verbaue ich die Kommenden Jahrzehnte wohl nicht. Wäre Schade, wenn sie bei der nächsten Inventur in die Tonne fliegen.
    EGay bietet sich auch nicht an - da kosten zwei Stück plus Porto soviel wie eine komplette Schachtel. Auch ärgerlich.

Habt ihr mir eine Abdeckplatte über, die ihr mir zum fairen Kurs überlassen würdet? Muss auch keine Neue sein.

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 28.01.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

schick mir deine Adresse mal per PN, hab noch welche auf Lager ( waren doch für WDK 2,5 Klemmen ? ) und da i die einzeln beziehen kann werden wir uns sicher einig ;)

Mfg

4. #3 AgentBRD, 28.01.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Mönsch! Das wäre großartig!

5. #4 AgentBRD, 02.02.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Auch an dieser Stelle sei noch einmal reicher Dank gezollt.

Mir ist geholfen worden. Herzlichen Dank an Kaffeeruler.

Thema:

[Gesucht] Weidmüller Abdeckplatte WAPWDK 2,5

Die Seite wird geladen...

[Gesucht] Weidmüller Abdeckplatte WAPWDK 2,5 - Ähnliche Themen

1. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  2. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  3. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  4. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  5. Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.

Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.: Hallo zusammen, eine kurze Frage.... Eine Herd Zuleitung 5×2,5 wurde mit wagoklemmen verlängert. Ist das zulässig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden