GetränkeKühlschrank defekt ?

Diskutiere GetränkeKühlschrank defekt ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo habe einen Getränkekühlschrank Marke Heikama Forste Nr 108080920 C513081 Cooler C5G Ku 500 G Nordeap C5G Mod C5 R134A . So nun zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdomann

Guest
Hallo
habe einen Getränkekühlschrank Marke Heikama Forste Nr 108080920 C513081 Cooler C5G Ku 500 G Nordeap C5G Mod C5 R134A .
So nun zum Problem :
Kühlschrank ließ in seiner Kühlleistung lagsam nach und nun kühlt er gar nicht mehr . Der Kompressor läuft aber es tut sich nicht . Die Anzeige im Bedienfeld zeigt immer die gleiche Temperatur an .
Ich vermute mal das sich das Kühlmittel R134 A in die Luft verabschiedet hat .
Für hilfe bin ich dankbar .
 
erdomann schrieb:
Kühlschrank ließ in seiner Kühlleistung lagsam nach und nun kühlt er gar nicht mehr . Der Kompressor läuft...

Hallo erstmal,

wenn nach und nach die Kühlleistung nachlässt, dann entweicht irgendwo das Kühlmittel, wo genau lässt sich von hieraus nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GetränkeKühlschrank defekt ?
Zurück
Oben