GEWISS/SCHUPA Produkte

Diskutiere GEWISS/SCHUPA Produkte im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Was haltet ihr von GEWISS/SCHUPA Produkten (LS, FI, ...) ? Mein Elektriker will diese unbedingt einbauen und hat diese teilweise schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elf57

Beiträge
17
Was haltet ihr von GEWISS/SCHUPA Produkten (LS, FI, ...) ?

Mein Elektriker will diese unbedingt einbauen und
hat diese teilweise schon verbaut.

Preislich ist zu ABB etc. kein nennenswerter Unterschied.
 
Gewiss kenne ich als Leuchtenhersteller, die zum Teil echt gut sind. Aufgefallen ist mir ansonsten nur der ReStart Autotest FI, den es m.W. in dieser Form vorher nirgends gab und auch darüber kann ich nichts negatives berichten. Ist im Allgemeinen aber eine eher unübliche Wahl, zumindest für Haustechnik - In Maschienensteuerungen habe ich Schupa öfter (als überhaupt nicht) mal gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GEWISS/SCHUPA Produkte
Zurück
Oben