Geyer-Zählerschrank Ersatzmaterial

Diskutiere Geyer-Zählerschrank Ersatzmaterial im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für einen Geyer-Zählerschrank Ersatzmaterial: 4polige Sammelschiene 12x5 über 3 Felder Halterung für Sammelschienen für 3...
  • Ersteller SchaffeSchaffeHäusleBaue
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchaffeSchaffeHäusleBaue

Beiträge
18
Hallo,
ich suche für einen Geyer-Zählerschrank Ersatzmaterial:
4polige Sammelschiene 12x5 über 3 Felder
Halterung für Sammelschienen für 3 Felder
untere Abdeckhauben plombierbar für 3 Felder

Die Fa. Geyer gibts ja wohl nicht mehr,
aber vielleicht hat jemand noch was im Lager rumliegen
oder kennt jemand, der jemand kennt, ....;)
(gerne per PN)

Falls es tatsächlich gar nichts mehr gibt,
wer hat ne Bastelidee, die ich meinem Elektriker vorschlagen könnte?

Danke
 
Hi,

versuch es mal hier:
http://www.abn-elektro.de/neu/index.php

die Firma ABN vertreibt jetzt die Geyer Produkte.

Ruf am besten dort an die können Dir garantiert helfen.

Wenn du noch weitere Fragen hast stehe ich gerne zu Verfügung :lol:

Johannes
 
Erstmal Danke Johannes für Deinen Link.

Die Telefonnummer habe ich heute morgen schon von einem Händler erhalten,
aber das Fräulein aus Franken sagte mir, daß es keine Geyer-Ersatz-Teile mehr gibt.
Vielleicht war es ja auch nur das Problem, daß ich keine Bestellnummern parat hatte.

Ich hab ja jetzt den abn-pdf-Katalog
und werde morgen nochmal dort anrufen...

(Wenn jemand die entsprechenden Geyer-Best.-Nummern hätte, wäre natürlich auch prima)
 
Moin!

Was ist mit Geyer passiert?
Das würde mich auch mal interessieren. Bei uns hier ist Geyer eigentlich recht verbreitet.
Auf www.geyer.de kann ich auf jeden Fall nicht zugreifen.

Wer weiß was?

Gruß,
Christian
 
Moin Jungs,

also die Fa. Geyer ist in Insolvenz geganen und die Fa. ABN hat die Fa. Geyer aufgekauft.Die meisten Geyer Typen kannst du weiterhin mit der Geyer Bezeichnung bei der Fa. ABN beziehen.
Ich meine die haben sogar die Belegschaft komplett übernommen........aber da bin ich mir nicht sehr sicher.

Johannes
 
Johannes Ashur schrieb:
also die Fa. Geyer ist in Insolvenz geganen und die Fa. ABN hat die Fa. Geyer aufgekauft.

Danke für die Info.

Lutz
 
Ja wie leider vielen Firmen es ergangen ist, bei mir
ist zur zeit nur der HAK von Geyer nun daran geht
ja eigentlich kaum was kaputt, da hier ja höchst selten neuinstalliert, NH-ausgewechselt wird.
Und wenn ist es Sache des EVU notfalls solln Sie doch
ein anderes Fabrikat anbauen falls es doch mal erforderlich sein sollte, aber hallo der HAK wird im dezember erst 2 jahre alt das er montiert wurde.
Ansonsten nutze ich viel von Hager aber auch Automaten von Moeller seit die hier Fenta empfohlen hat, die sind wirklich einwandfrei.
Bleibt zu hoffen das diese Firmen sich noch halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geyer-Zählerschrank Ersatzmaterial
Zurück
Oben