Gibt es Blindautomaten?

Diskutiere Gibt es Blindautomaten? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gern ein Brett aufhängen an dem 1 Gewindestab genau zwischen 2 Automaten rausguckt.(der rechte kommt später noch mit auf eine...

1. #1 JamboIndiana, 04.06.2019
    JamboIndiana

JamboIndiana

Hallo,

ich möchte gern ein Brett aufhängen an dem 1 Gewindestab genau zwischen 2 Automaten rausguckt.(der rechte kommt später noch mit auf eine hutschiene

Das Brett dient nur Dekozwecken, daher kein Strom drauf.

Das Problem, ich finde eine solche Lücke sehr unschön und wollte mal fragen ob es irgendwelche Blindabdeckungen gibt. Oder Sicherungaautomaten, die innen hohl sind, sodass diese den Gewindestab "aufnehmen"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 04.06.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Billiger als jeglicher "Blindautomat" ist es wahrscheinlich, wenn du einen alten Automaten (oder auch einen neuen) nimmst und von hinten ein entsprechendes Loch reinbohrst.

4. schUk0

schUk0

Warum muss da ein Gewindestab sein?

5. #4 Leprechaun, 04.06.2019
    Leprechaun

Leprechaun

6. #5 JamboIndiana, 04.06.2019
    JamboIndiana

JamboIndiana

vielen dank euch !!!

Thema:

Gibt es Blindautomaten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Blindautomaten? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?

Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?: Hallo Community, ich möchte gerne in einer Tischerlei eine kleine Logik installieren lassen. Um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden,...
  2. Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?

Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?: Hallo mitnand, ich hatte meinen Satspiegel (20jahre alt) zuerst immer unter dem Hausvordach-da war er vor Regen und vorallem vor Schnee geschützt...
  3. 3-fach Rollladentaster - Gibt es sowas?

3-fach Rollladentaster - Gibt es sowas?: Hallo zusammen, wir haben im Schlafzimmer 3 Rollläden. Wir möchten jeden Rollladen einzeln neben der Zimmertür steuern können, möchten aber auch...
  4. Gibt es 30 Volt-Schütze?

Gibt es 30 Volt-Schütze?: Hallo, ich soll einen Versuch auf einem Holzbrett aufbauen und sollte mir was überlegen was ich neben Licht etc. noch aufbauen kann. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden