Gibt es Blindautomaten?

Diskutiere Gibt es Blindautomaten? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte gern ein Brett aufhängen an dem 1 Gewindestab genau zwischen 2 Automaten rausguckt.(der rechte kommt später noch mit auf eine...
J

JamboIndiana

Beiträge
17
Hallo,

ich möchte gern ein Brett aufhängen an dem 1 Gewindestab genau zwischen 2 Automaten rausguckt.(der rechte kommt später noch mit auf eine hutschiene

Das Brett dient nur Dekozwecken, daher kein Strom drauf.

Das Problem, ich finde eine solche Lücke sehr unschön und wollte mal fragen ob es irgendwelche Blindabdeckungen gibt. Oder Sicherungaautomaten, die innen hohl sind, sodass diese den Gewindestab "aufnehmen"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 

Anhänge

  • IMG_20190604_122419.jpg
    IMG_20190604_122419.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 32
Billiger als jeglicher "Blindautomat" ist es wahrscheinlich, wenn du einen alten Automaten (oder auch einen neuen) nimmst und von hinten ein entsprechendes Loch reinbohrst.
 
Warum muss da ein Gewindestab sein?
 
vielen dank euch !!!
 
Thema: Gibt es Blindautomaten?
Zurück
Oben