Gibt es einen Trick die Kabel einfach zu entfernen?

Diskutiere Gibt es einen Trick die Kabel einfach zu entfernen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, von unseren elektrischen Jalousien sind 2 von 6 IR Receiver defekt. Nun habe ich neue bestellt und dachte ich kann die Kabel einfach...
  • Ersteller Unwissender12345
  • Erstellt am
U

Unwissender12345

Beiträge
2
Hallo,

von unseren elektrischen Jalousien sind 2 von 6 IR Receiver defekt. Nun habe ich neue bestellt und dachte ich kann die Kabel einfach rausnehmen und im neuen reinstecken. Leider bekomme ich die Kabel nicht raus. Ein Stück vom Kabel ist sogar abgebrochen. Gibt es bei den Produkt einen Trick? Habe schon versucht das orange Teil zu drücken aber ändert nichts. Danke für die Hilfe.....
 

Anhänge

  • 2018-09-22 09.43.20.jpg
    2018-09-22 09.43.20.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 33
Danke. Anderer Schraubenzieher und etwas mehr Kraft. :)
 
Thema: Gibt es einen Trick die Kabel einfach zu entfernen?
Zurück
Oben