Gibt es Energiespar Halogen Birnen??

Diskutiere Gibt es Energiespar Halogen Birnen?? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, da wir jetzt Strom sparen werden alle Glühbirnen ausgewechselt - auch wenn sie teuer sind- bin ich über den Spareffekt mehr als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist egal was draufsteht, wie lange die halten

wird kaum einer nen Betriebsstundenzähler anschließen um das zu überprüfen und bei nichterreichen, reklamieren
 
meister1993 schrieb:
ist egal was draufsteht, wie lange die halten

wird kaum einer nen Betriebsstundenzähler anschließen um das zu überprüfen und bei nichterreichen, reklamieren

na ja... 15.000h sind weniger als zwei Jahre, wenn man die quittung aufhebt sollte ein reklamieren kein thema sein :>
 
Hallo,

habe jetzt mal geschaut und ich habe für die "grade mal" 11,95 beim To*m Baumarkt bezahlt.

LG Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es Energiespar Halogen Birnen??
Zurück
Oben