Gibt es Steckernetzteile mit Wechselspannung?

Diskutiere Gibt es Steckernetzteile mit Wechselspannung? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe einen Rasierer aus den USA und dieser ist halt leider nicht mit 230V kompatibel, bzw. dessen Netzteil. Nun dachte ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuji

Beiträge
107
Hallo,

ich habe einen Rasierer aus den USA und dieser ist halt leider nicht mit 230V kompatibel, bzw. dessen Netzteil.

Nun dachte ich mir, ach, guckste mal in die Schublade, wirst schon was ähnliches finden.

Naja, nun sehe ich, Output 5V AC.... Habe noch nie ein Steckernetzteil mit AC gesehen und finde. auch im Internet keins.

Kann. Mir wer weiterhelfen?
https://s8.postimg.org/eazqiof3l/IMG-20171126-_WA0085.jpg
 
Wenn du im Web keine AC Steckernetzteile findest dann solltest du wohl mal dein Internet prüfen lassen :roll:
 
Google da mal lieber nach Trafo 5V . Da dürftest du eher fündig werden.
 
sb schrieb:
Wenn du im Web keine AC Steckernetzteile findest dann solltest du wohl mal dein Internet prüfen lassen :roll:

Ich hätte die Antwort noch bedeutend krasser formuliert, aber ich denke wer in USA Geräte kauft,
den bestraft das Leben, wie zu sehen, mit nicht für EU passenden Netzteilen.

Für solche Leute habe ich kein Mitleid ... nur :evil:
.
 
Pumukel schrieb:
Google da mal lieber nach Trafo 5V . Da dürftest du eher fündig werden.
Oder google halt nach Steckernetzteil AC.

Da dürftest du genauso fündig werden.
 
Bau doch einfach eine Diode ein. Dann kommt nur noch die halbe Spannung an und der Amerikaner freut sich :idea: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es Steckernetzteile mit Wechselspannung?
Zurück
Oben