Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer?
Diskutiere Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ein Hallo in die Runde! Ich habe ein "Problem" mit Tasterdrähten, die ständig unter Spannung stehen (ca. +/- 100V AC). Habe das erst bemerkt, als...
Seite 1 von 2
Thema:
Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer? - Ähnliche Themen
-
Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb
Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb: Hallo Forumbenutzer, Entschuldigung, wenn mein Deutsch fehlerhaft ist - ich übersetze es aus dem Englischen. Ich lebe in Südkorea und habe vor... -
Wieso gibt es nicht LS+FI+AFDD kombiniert bis 40 A?
Wieso gibt es nicht LS+FI+AFDD kombiniert bis 40 A?: Es gibt den LS+AFDD https://new.abb.com/low-voltage/de/produkte/installationsgeraete/afdd/s-arc kombiniert bis 40 A. Aber den LS+AFDD+FI... -
Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt
Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Box, die mit einem elektromagnetischen Schloss geschlossen wird (Strom aus bedeutet sie ist und... -
Neutralleiter-Potential - Gibts das und was ist zu beachten?
Neutralleiter-Potential - Gibts das und was ist zu beachten?: Hallo ihr Kabelbieger, brauche wieder mal euren Rat. Bin selbst E-Mechaniker und Maschinenbauer und habe einen E-Installateur als Nachtbarn, aber... -
Gibt es Doppel Jalousie Schalter?
Gibt es Doppel Jalousie Schalter?: Hallo, wir bekommen an der Terrasse neue Rolläden und zwar mit zwei getrennten Motoren für die Terrassentür und für das Fenster. Wenn möglich...