Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer?

Diskutiere Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich verstehe immer noch nicht das Problem um was es ging. Das die potentialfreien Extraanschlüsse auch mit einer separaten Spannung versorgt...

1. #21 Octavian1977, 30.11.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

ich verstehe immer noch nicht das Problem um was es ging.
    Das die potentialfreien Extraanschlüsse auch mit einer separaten Spannung versorgt werden müssen ist schon aus der Zeichnung zu den Geräten zu ersehen.

Thema:

Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer? - Ähnliche Themen

1. Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb

Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb: Hallo Forumbenutzer, Entschuldigung, wenn mein Deutsch fehlerhaft ist - ich übersetze es aus dem Englischen. Ich lebe in Südkorea und habe vor...
  2. Wieso gibt es nicht LS+FI+AFDD kombiniert bis 40 A?

Wieso gibt es nicht LS+FI+AFDD kombiniert bis 40 A?: Es gibt den LS+AFDD https://new.abb.com/low-voltage/de/produkte/installationsgeraete/afdd/s-arc kombiniert bis 40 A. Aber den LS+AFDD+FI...
  3. Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt

Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Box, die mit einem elektromagnetischen Schloss geschlossen wird (Strom aus bedeutet sie ist und...
  4. Neutralleiter-Potential - Gibts das und was ist zu beachten?

Neutralleiter-Potential - Gibts das und was ist zu beachten?: Hallo ihr Kabelbieger, brauche wieder mal euren Rat. Bin selbst E-Mechaniker und Maschinenbauer und habe einen E-Installateur als Nachtbarn, aber...
  5. Gibt es Doppel Jalousie Schalter?

Gibt es Doppel Jalousie Schalter?: Hallo, wir bekommen an der Terrasse neue Rolläden und zwar mit zwei getrennten Motoren für die Terrassentür und für das Fenster. Wenn möglich...