Gigaset 4135isdn Display spinnt

Diskutiere Gigaset 4135isdn Display spinnt im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Bei meinem Siemens Gigaset 4135 ISDN spinnt das Display. Wild flackern die Zeichen durch das Display und man kann nichts mehr lesen....

1. #1 Octavian1977, 10.06.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Hallo,
    Bei meinem Siemens Gigaset 4135 ISDN spinnt das Display. Wild flackern die Zeichen durch das Display und man kann nichts mehr lesen.

Ist das reparabel?
    Defekter Kondensator oder so?

2. Anzeige

3. #2 Malochenfrau, 11.06.2014
    Malochenfrau

Malochenfrau

Hi,

bei meinem Gigaset war das nach ca. 2 Jahren auch so, hinzu kam ein Rauschen bei einigen Gesprächen (nicht alle). Letztendlich war der Grund, dass ich den Hörer manchmal mit ins Bad genommen hatte und in der Badewanne telefoniert habe. Obwohl der Hörer nicht direkt nass wurde, bekam ihr die hohe Luftfeuchtigkeit nicht. In meinem Fall leider irreparabel. :(

4. #3 Octavian1977, 12.06.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Komischerweise funktioniert es jetzt wieder.
    Vielleicht ein Temperaturproblem werde mal nach kalten Lötstellen suchen.

5. #4 Malochenfrau, 14.06.2014
    Malochenfrau

Malochenfrau

Bei geht es auch hin und wieder ganz normal. Von Siemens hätte ich aber schon etwas mehr erwartet. :roll:

6. #5 Octavian1977, 16.06.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Sofern das Gigaset überhaupt von Siemens ist.

Seit einiger Zeit werden die Gigaset nicht mehr von Siemens gebaut, die Spate wurde verramscht.
    Seitdem taugen die Teile nichts mehr und passen auch nicht mehr richtig an die älteren Gigaset Geräte.

Welches System ist bei Dir im Einsatz?

Thema:

Gigaset 4135isdn Display spinnt

Die Seite wird geladen...

Gigaset 4135isdn Display spinnt - Ähnliche Themen

1. Gegensprechanlage mit Display

Gegensprechanlage mit Display: Guten Abend Ich benötige einen Tipp. Ich möchte bei mir ins Haus eine Gegensprechanlage mit Display einbauen. Die Klingel mit Kamera sitzt vorne...
  2. Münzzähler mit Display für Selbstbedienung

Münzzähler mit Display für Selbstbedienung: Servus, folgendes: Ich betreibe Verkaufsautomaten und habe zusätzlich immer noch Gemüse zur Selbstbedienung. Das Geld fürs Gemüse muss dann in...
  3. Siedle und Gigaset

Siedle und Gigaset: Hallo, ich hätte da mal ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme und mir diverse Experten (Servishotlines Siedle und Siemens/Gigaset und...
  4. ISCRA MT 175 keine Anzeige im Display

ISCRA MT 175 keine Anzeige im Display: Hallo in die Runde ich bin ein Neuling und habe folgendes Problem. Wir hatten einen Stromzähler der HT und NT anzeigte. Nun wurde eine...
  5. Festplatte spinnt - an Fernseher LG Electronics 49 UB 820V

Festplatte spinnt - an Fernseher LG Electronics 49 UB 820V: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab ein großes Problem. Ich hab im Wohnzimmer einen Fernseher. Typ: LG Electronics 49 UB 820V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden