Gigaset 4135isdn Display spinnt

Diskutiere Gigaset 4135isdn Display spinnt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Bei meinem Siemens Gigaset 4135 ISDN spinnt das Display. Wild flackern die Zeichen durch das Display und man kann nichts mehr lesen...
O

Octavian1977

Moderator
Beiträge
44.320
Beruf
staatl. gepr. Elektrotechniker / Energieelektronik
Hallo,
Bei meinem Siemens Gigaset 4135 ISDN spinnt das Display. Wild flackern die Zeichen durch das Display und man kann nichts mehr lesen.

Ist das reparabel?
Defekter Kondensator oder so?
 
Hi,

bei meinem Gigaset war das nach ca. 2 Jahren auch so, hinzu kam ein Rauschen bei einigen Gesprächen (nicht alle). Letztendlich war der Grund, dass ich den Hörer manchmal mit ins Bad genommen hatte und in der Badewanne telefoniert habe. Obwohl der Hörer nicht direkt nass wurde, bekam ihr die hohe Luftfeuchtigkeit nicht. In meinem Fall leider irreparabel. :(
 
Komischerweise funktioniert es jetzt wieder.
Vielleicht ein Temperaturproblem werde mal nach kalten Lötstellen suchen.
 
Bei geht es auch hin und wieder ganz normal. Von Siemens hätte ich aber schon etwas mehr erwartet. :roll:
 
Sofern das Gigaset überhaupt von Siemens ist.

Seit einiger Zeit werden die Gigaset nicht mehr von Siemens gebaut, die Spate wurde verramscht.
Seitdem taugen die Teile nichts mehr und passen auch nicht mehr richtig an die älteren Gigaset Geräte.

Welches System ist bei Dir im Einsatz?
 
Thema: Gigaset 4135isdn Display spinnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben