Gira 125003 Türstation Funkgong anschliessen?

Diskutiere Gira 125003 Türstation Funkgong anschliessen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Kollegen ich hab da mal eine Frage bezüglich einer vorhandenen Sprechanlage mit der Türstation Gira 12500.......und zwar hätte die Mieterin...
D

Dirk Sylt

Beiträge
1
Hallo Kollegen
ich hab da mal eine Frage bezüglich einer vorhandenen Sprechanlage mit der Türstation Gira 12500.......und zwar hätte die Mieterin in dieser Wohnung gerne einen zusätzlichen Gong, der halt entweder lauter als die eigentliche Klingel ist oder halt am liebsten einen Funkgong den sie irgendwo in der Wohnung hinstellen kann.
Mein problem ist das ich nicht weiß, wie bzw. wo ich den Zusatzgong anschliessen kann ?
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen .
Danke
 
Bin mal gespannt, ob der TE jetzt nochmals nachhakt . . .
 
Thema: Gira 125003 Türstation Funkgong anschliessen?
Zurück
Oben