GIRA Abdeckungen

Diskutiere GIRA Abdeckungen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Ich suche eine Seite wo man für das GIRA-Programm nur die Abdeckungen kaufen kann. Also eigentlich nur für Steckdosen. Für...

1. #1 DerSebbl, 08.08.2010
    DerSebbl

DerSebbl

Hallo zusammen. Ich suche eine Seite wo man für das GIRA-Programm nur die Abdeckungen kaufen kann. Also eigentlich nur für Steckdosen. Für Schalter gibt es das ja überall.

Vielen Dank für die Hilfe

2. Anzeige

3. #2 79616363, 08.08.2010
    79616363

79616363

Das würd mich auch interessieren, denn das Prob hatte ich kürzlich, wo in ner Wohnung alle normalen Steckdosen gegen welche mit "erhöhtem Berührungsschutz" umgetauscht werden sollten. Das Chassis ist eh gleich, da muss nur ein anderer Deckel drauf. War zwar jetzt ein anderer Hersteller, aber auch ich wurde nicht fündig - Selbst Meisterchen hat die Flügel gestreckt. Also halt zig Einsätze gekauft, den Einsatz mehr oder minder weggeschmissen/eingelagert und dessen Abdeckung draufgeschraubt :-(

4. #3 kaffeeruler, 08.08.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Die kann man nur über den Händler direkt beziehen und wird man kaum im Netz finden.
    Auch ist die Preisersparnis fast 0 wie bei allen Herstellern
    Gira macht es , BuJ angeblich auch, Berker soll es angeblich net mehr machen, Merten hatte es mal gemacht, keine aktuellen erkenntnisse...

mfg

Thema:

GIRA Abdeckungen

Die Seite wird geladen...

GIRA Abdeckungen - Ähnliche Themen

1. Gira TX_44 Wippe passt nicht

Gira TX_44 Wippe passt nicht: Hallo, ich benutze das Gira TX_44 System für den Außenbereich. Für die Schaltung einer Außenlampe habe ich nun das Problem, dass die Wippe nicht...
  2. Gira System 3000 Jalousieeinsatz über Nebenstellentaster ansteuern

Gira System 3000 Jalousieeinsatz über Nebenstellentaster ansteuern: Hi zusammen und ein frohes Neues! Hat hier jemand Erfahrung mit dem System 3000 von Gira? Würde gerne die Jalousieeinsätze (514400) über den...
  3. Leitungsbündel abdecken

Leitungsbündel abdecken: Hallo zusammen, beim Renovieren der Küche kamen hinter der Dunstabzugshaube offenliegende Kabel zum Vorschein. Da wir keine Dunstabzugshaube mehr...
  4. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  5. Gira Türstation Audio 250220

Gira Türstation Audio 250220: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor die Garantie ablief - war der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden