GIRA Abdeckungen

Diskutiere GIRA Abdeckungen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Ich suche eine Seite wo man für das GIRA-Programm nur die Abdeckungen kaufen kann. Also eigentlich nur für Steckdosen. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerSebbl

Guest
Hallo zusammen. Ich suche eine Seite wo man für das GIRA-Programm nur die Abdeckungen kaufen kann. Also eigentlich nur für Steckdosen. Für Schalter gibt es das ja überall.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Das würd mich auch interessieren, denn das Prob hatte ich kürzlich, wo in ner Wohnung alle normalen Steckdosen gegen welche mit "erhöhtem Berührungsschutz" umgetauscht werden sollten. Das Chassis ist eh gleich, da muss nur ein anderer Deckel drauf. War zwar jetzt ein anderer Hersteller, aber auch ich wurde nicht fündig - Selbst Meisterchen hat die Flügel gestreckt. Also halt zig Einsätze gekauft, den Einsatz mehr oder minder weggeschmissen/eingelagert und dessen Abdeckung draufgeschraubt :-(
 
Die kann man nur über den Händler direkt beziehen und wird man kaum im Netz finden.
Auch ist die Preisersparnis fast 0 wie bei allen Herstellern
Gira macht es , BuJ angeblich auch, Berker soll es angeblich net mehr machen, Merten hatte es mal gemacht, keine aktuellen erkenntnisse...


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GIRA Abdeckungen
Zurück
Oben