Gira ap1 lässt sich nicht programmieren

Diskutiere Gira ap1 lässt sich nicht programmieren im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Wir haben uns die Türstation von Gira AP 1 angeschafft! Die ist soweit verdrahtet! Nun das Problem, wenn ich am Steuergerät die...
H

Huber

Beiträge
2
Hallo
Wir haben uns die Türstation von Gira AP 1 angeschafft! Die ist soweit verdrahtet! Nun das Problem, wenn ich am Steuergerät die Systemprammierungstaste drücke und dann sollte ich ja zuerst dir Türstationsklingeltaste gedrückt halten bis der kurze Ton ertönt! Das passiert allerdings nicht! Wenn ich das mit der Wohnungsstation probiere, funktioniert es einwandfrei! Hat jemand ne Ahnung wo der Fehler sein könnte???
Vielen Dank schon mal
 
Hallo
Danke für die Antwort Pumuckel, aber das Problem ist ja das ich beim programmieren der Türklingel keinen Bestätigungston bekomme! Das ist mein Hauptproblem!
 
Thema: Gira ap1 lässt sich nicht programmieren
Zurück
Oben