Gira Funkschalter mini

Diskutiere Gira Funkschalter mini im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich will ein Halogenstrahlersystem in Küchenschränken mit dem "Gira Funkschalter mini" ein- und ausschalten. Dies muss natürlich vor dem Trafo...

1. dieri

dieri

Ich will ein Halogenstrahlersystem in Küchenschränken mit dem "Gira Funkschalter mini" ein- und ausschalten.
    Dies muss natürlich vor dem Trafo geschehen. Ich habe aber Schwierigkeiten mit der Verdrahtung. Die Bedienungsanleitung findet man hier:

http://descargas.futurasmus-knxgroup.or ... 310-de.pdf

Der Trafo hat nur zwei Leitungen braun und blau.Aus dem Funkschalter kommen aber vier Leitungen blau - braun - braun - schwarz. Kapiert habe ich, dass der Baue aus dem Schalter mit dem blauen Trafokabel verbunden werden muss. Aber wie müssen die übrigen drei Schalterkabel verbunden werden?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. dieri

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira Funkschalter mini. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roland3, 12.10.2012
    roland3

roland3

Hallo,

ich habe mal Versucht den Anschluß mit Paint zu zeichnen.

4. dieri

dieri

Danke, das kapier ich, werde ich so umsetzen.

Thema:

Gira Funkschalter mini

Die Seite wird geladen...

Gira Funkschalter mini - Ähnliche Themen

1. Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.

Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Folgende Situation. Dadurch das wir das...
  2. Terrassenüberdachung mit Beleuchtung - Funkschalter

Terrassenüberdachung mit Beleuchtung - Funkschalter: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben uns vor zwei Jahren eine Terrassenüberdachung bauen lassen, die auch gleich dimmbare LEDs in den Holmen...
  3. Bestehenden Stromstoßschalter per Funkschalter bedienen?

Bestehenden Stromstoßschalter per Funkschalter bedienen?: Hallo zusammen, ich muss vorausschicken, ich bin kein Elektriker und wage mich nur an einfach Dinge, wobei ich sehr vorsichtig bin. Ich habe im...
  4. Funklichtschalter Gira

Funklichtschalter Gira: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Im Wohnungsflur sind 4 Lichtschalter verbaut, davon 1 Kreuzschalter. Einen der...
  5. Funkschalter Licht

Funkschalter Licht: Hallo, ich würde gerne einen Lichtschalter versetzen um die Lampe von einer anderen Tür aus anmachen zu können und dafür einen Funkschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden