Gira Funkschalter mini

Diskutiere Gira Funkschalter mini im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich will ein Halogenstrahlersystem in Küchenschränken mit dem "Gira Funkschalter mini" ein- und ausschalten. Dies muss natürlich vor dem Trafo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieri

Guest
Ich will ein Halogenstrahlersystem in Küchenschränken mit dem "Gira Funkschalter mini" ein- und ausschalten.
Dies muss natürlich vor dem Trafo geschehen. Ich habe aber Schwierigkeiten mit der Verdrahtung. Die Bedienungsanleitung findet man hier:

http://descargas.futurasmus-knxgroup.or ... 310-de.pdf

Der Trafo hat nur zwei Leitungen braun und blau.Aus dem Funkschalter kommen aber vier Leitungen blau - braun - braun - schwarz. Kapiert habe ich, dass der Baue aus dem Schalter mit dem blauen Trafokabel verbunden werden muss. Aber wie müssen die übrigen drei Schalterkabel verbunden werden?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. dieri
 
Danke, das kapier ich, werde ich so umsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira Funkschalter mini
Zurück
Oben