Gira Raumthermostat

Diskutiere Gira Raumthermostat im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage ist hier nicht fehl am Platz. Ich möchte mein Zimmer renovieren, in dem ein Gira UP-Raumthermostat...

1. #1 arndt_bv, 13.03.2013
    arndt_bv

arndt_bv

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Frage ist hier nicht fehl am Platz.

Ich möchte mein Zimmer renovieren, in dem ein Gira UP-Raumthermostat (039003) an der Wand angebracht ist. Leider kann ich ihn nicht abmontieren. Die Reglerschraube habe ich bereits abgenommen und die darunterliegende Schraube gelöst. Aber weiter komme ich leider nicht.
    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
    Arndt

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira Raumthermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 13.03.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Ein mal gockeln:
    Original GIRA Anleitung:
    "gehen Sie bitte wie folgt vor:
    1. Gehäusedeckel entfernen:
    - Einstellknopf abziehen.
    - Deckelschraube lösen.
    - Deckel abziehen."

4. #3 roland3, 13.03.2013
    roland3

roland3

Thema:

Gira Raumthermostat

Die Seite wird geladen...

Gira Raumthermostat - Ähnliche Themen

1. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  2. Neues Raumthermostat anschließen

Neues Raumthermostat anschließen: Hi Leute! Leider ist mir dieses Frühjahr das Raumthermostat meiner Wohnung kaputt gegangen. Das hat den Effekt, dass die Heizungskörper in...
  3. Gira Türstation Audio 250220

Gira Türstation Audio 250220: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor die Garantie ablief - war der...
  4. Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich

Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich: Hallo zusammen! In unserer Wohnung ist das Schalterprogramm Standard 55 von Gira verbaut. Leider lösen sich bei verschiedenen Schaltern immer...
  5. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden