Gira-Schalter als Taster umbauen

Diskutiere Gira-Schalter als Taster umbauen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, moin, ich möchte einige Schalter (habe genug davon) von Gira als Taster verwenden. Dazu brauche ich diese kleine Feder 3x10mm. Woher...

1. #1 Jan Pöbel, 16.01.2015
    Jan Pöbel

Jan Pöbel

Moin, moin,

ich möchte einige Schalter (habe genug davon) von Gira als Taster verwenden. Dazu brauche ich diese kleine Feder 3x10mm.

Woher bekommt man diese? Gira bietet diese selber nicht an.

mfG
    Jan

2. Anzeige

3. #2 Maik S., 16.01.2015
    Maik S.

Maik S.

4. #3 Moorkate, 17.01.2015
    Moorkate

Moorkate

Ne die Federn mit den Abmaßen gibt es auch fertig. Oder bei Gira mal anrufen und freundlich fragen. Vielleicht tüten die ja mal paar Stück ein.

mfG

5. #4 Jan Pöbel, 19.01.2015
    Jan Pöbel

Jan Pöbel

Moin,

ich habe bei Gira angerufen, die rücken die Federn aus Gewährleistungsgründen nicht raus.

@Moorkate
    Hat du einen Link dazu?

mfG
    Jan

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira-Schalter als Taster umbauen

Die Seite wird geladen...

Gira-Schalter als Taster umbauen - Ähnliche Themen

1. Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung

Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe im Zuge der letzten drei Wochen bei mir zu Hause renoviert und habe nun ein Phänomen beobachtet, an dem aktuell sowohl...
  2. Funk-Fensterkontakt-Schalter

Funk-Fensterkontakt-Schalter: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp bezgl. meines Problems geben. Folgende Ausganssituation: Ich setze einen...
  3. Induktionsherd löst FI-Schalter aus.

Induktionsherd löst FI-Schalter aus.: Guten Tag, liebes Forum, ich hoffe, ich hab den Beitrag ins richtige Unterforum eingestellt. Wenn nicht, bitte ich die Mods, diesen zu...
  4. Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern

Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern: Guten Morgen, auf der Gartenrückseite möchten wir eine Tür sowohl mit der Türöffnerfunktion von BJ Welcome als auch mit einem Taster direkt neben...
  5. Funktürklingel Dazwischen schalten

Funktürklingel Dazwischen schalten: Hi, bin neu hier, Grüße das Forum herzlich, zu mein Problem. Ich habe eine normale Türklingel, Plus eine Funk Türklingel, Nur möchte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden