Gira-Schalter als Taster umbauen

Diskutiere Gira-Schalter als Taster umbauen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, moin, ich möchte einige Schalter (habe genug davon) von Gira als Taster verwenden. Dazu brauche ich diese kleine Feder 3x10mm. Woher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan Pöbel

Beiträge
75
Moin, moin,

ich möchte einige Schalter (habe genug davon) von Gira als Taster verwenden. Dazu brauche ich diese kleine Feder 3x10mm.

Woher bekommt man diese? Gira bietet diese selber nicht an.

mfG
Jan
 
Ne die Federn mit den Abmaßen gibt es auch fertig. Oder bei Gira mal anrufen und freundlich fragen. Vielleicht tüten die ja mal paar Stück ein.

mfG
 
Moin,

ich habe bei Gira angerufen, die rücken die Federn aus Gewährleistungsgründen nicht raus.

@Moorkate
Hat du einen Link dazu?

mfG
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira-Schalter als Taster umbauen
Zurück
Oben