Gira System 106, Türöffner Spannungsversorgung

Diskutiere Gira System 106, Türöffner Spannungsversorgung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, folgendes Problem: Meine Gira System 106 Anlage soll per Knopfdruck am Bildschirm geöffnet werden. Problem dabei: Das Steuergerät Video...
F

Fossilmax88

Beiträge
3
Hallo,

folgendes Problem:
Meine Gira System 106 Anlage soll per Knopfdruck am Bildschirm geöffnet werden.
Problem dabei:
Das Steuergerät Video liefert bei Betätigung des Türschlossöffners 12V, meine Haustür hat allerdings ein 24V Türschloss. Der Fingerprintsensor wird ebenfalls mit 24V betrieben.
Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?
Grüße und frohe Weihnachten
 
Wenn Deine Hutschienen im Verteiler dafür schon mechanisch kaum noch Platz bieten wäre der Schrank gegen einen größeren zu tauschen.
Denn ist damit fast sicher gestellt, daß die Wärmeentwicklung in diesem Schrank für diesen schon deutlich überschritten ist.

Relais könnte z.B. ein Eltako ER12-001-UC sein
Netzteil würde ich das vom Hersteller des Öffners empfohlene nehmen, oder auch eines von Eltako in passender Leistung.
 
Super, werde ich probieren!
Vielen Dank!
 
Thema: Gira System 106, Türöffner Spannungsversorgung
Zurück
Oben