Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren?

Diskutiere Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich stehe vor der schwierigen Aufgabe 2 Schalter aus der Gira System 55 Serie mit dem IP44 Dichtsatz zu versehen. Leider gelingt es mir...

1. #1 jubadodu, 15.12.2016
    jubadodu

jubadodu

Hallo,
    ich stehe vor der schwierigen Aufgabe 2 Schalter aus der Gira System 55 Serie mit dem IP44 Dichtsatz zu versehen. Leider gelingt es mir nicht, die Tasterabdeckung anzubringen. Die Gummidichtungen und den grauen Halter habe ich gemäß der Anleitung montiert. Leider weiß ich nicht, wie ich über den Dichtgummi den Taster anbringen soll.
    Hat jemand Tipps?

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße
    j

2. Anzeige

Thema:

Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren?

Die Seite wird geladen...

Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren? - Ähnliche Themen

1. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  2. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  3. Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern

Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern: Hallo zusammen , Bis heute konnte ich meine Fragen immer mit der Suchfunktion beantworten, heute leider nicht. Sehr euch mal die Bilder an, sind...
  4. Schutz durch RCD im TT-System

Schutz durch RCD im TT-System: Hallo liebe Community, ich schreibe nächste Woche eine Schulaufgabe in welcher sich folgende Frage wiederspiegeln wird. Welcher Nachweis muss...
  5. gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator

gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe die Gira 015500 Doppelwipptaster und zusätzlich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden