Gira Tk-Gateway

Diskutiere Gira Tk-Gateway im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und guten Tag, ich hätte da mal eine Frage zum Gateway für die Türsprechstelle von Gira. Brauche ich da wirklich dringend eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Syrus

Beiträge
5
Hallo und guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage zum Gateway für die Türsprechstelle von Gira. Brauche ich da wirklich dringend eine Telefonanlage, wenn ich z.B. in meinem Haus nur einen analogen Telefonanschluß und mehrere TAE-Dosen habe?

Bzw. anders formuliert: Funktiert das Gateway auch, wenn ich ein Modem und ein oder zwei Telefone an den TLN-Anschluß anschließe?

Im Voraus schon mal besten Dank für die hoffentlich aussagekräftigen Anworten ;-)


MfG
Syrus
 
Soweit, so gut.
Die Bedienungsanleitung habe ich mir schon zu Gemüte geführt.


Was passiert eigentlich, wenn eine I-Net-Verbindung besteht? Beim Telenieren klopfts ja an.

MfG
Syrus
 
siehe Seite 35 in der Anleitung
"Markeln im Amtsbetrieb.

Da wird wohl die I-Net Verbindung abbrechen, der Ruf wird als Anklopfzeichen am Modem signalisiert, somit die Datenübertragung des Modems gestört.

Ich würde Dir eine Agfeo Analoge Telefonanlage AC 14 analog empfehlen.

Anzahl der Amtsleitungen 1, Anzahl der Nebenstellen 4, Anzahl der Kurzwahlspeicher 200, Programmierung durch PC/Telefon, Gebührenerfassung, Integrierte Faxweiche, Tag-/Nachtschaltung

Preis ca. 150 euro
 
Hab Dank, werd erstmal mit dem Finanzminister sprechen, was der so dazu sagt :D

Nachdem nämlich jetzt schon zwei Fachmänner da waren, die es mit einer magentaroten, einer Auerswald und einer Tiptel-Anlage versucht haben und nicht zum laufen brachten bzw. die Anlage entweder nicht lange funktioniert hat oder keine CLIP-Funktion hatte, tendiere ich im Moment eher zum Umschalter

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira Tk-Gateway

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.477
msh-elektrik
M
S
Antworten
8
Aufrufe
2.906
Mücke
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.027
littelboytom
L
Zurück
Oben