GIRA Touchdimmer

Diskutiere GIRA Touchdimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich würde mir gerne den GIRA Touchdimmer kaufen, da wir unsere Wohnzimmerlampe gerne Dimmen möchten. Nun stehe ich aber vor einem...

1. tonymh

tonymh

Hi,

ich würde mir gerne den GIRA Touchdimmer kaufen, da wir unsere
    Wohnzimmerlampe gerne Dimmen möchten.
    Nun stehe ich aber vor einem Problem:
    Ich habe eine Halogen-Lampe. (20 Halogenstrahler a 10 Watt). Die Lampe hat
    auch einen eigenen Trafo.
    Welchen Gira Touch-Dimmaufsatz benötige ich dafür?
    Es gibt zwei verschiedene, die vom Preis ja schon relativ unterschiedlich sind.

Gira 030500 Universal-Dimmer Einsatz System 2000
    oder den:

Gira 033100 Niedervolt-Tastdimmer Einsatz System 2000
    Wo ist hier der Unterschied?

Danke schon mal!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: GIRA Touchdimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 24.03.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

ist wohl das entscheidenste

Thema:

GIRA Touchdimmer

Die Seite wird geladen...

GIRA Touchdimmer - Ähnliche Themen

1. Gira Türstation Audio 250220

Gira Türstation Audio 250220: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor die Garantie ablief - war der...
  2. Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich

Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich: Hallo zusammen! In unserer Wohnung ist das Schalterprogramm Standard 55 von Gira verbaut. Leider lösen sich bei verschiedenen Schaltern immer...
  3. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  4. Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern

Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern: Hallo zusammen , Bis heute konnte ich meine Fragen immer mit der Suchfunktion beantworten, heute leider nicht. Sehr euch mal die Bilder an, sind...
  5. gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator

gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe die Gira 015500 Doppelwipptaster und zusätzlich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden