Gira Unterputzradio mit externer Quelle

Diskutiere Gira Unterputzradio mit externer Quelle im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Nabend zusammen! Ich habe mir das Gira UP Raio zugelegt. Dieses wird u.a. in der Bedienungsanleitung damit, dass man externe Audioquellen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevni

Beiträge
20
Nabend zusammen!

Ich habe mir das Gira UP Raio zugelegt. Dieses wird u.a. in der Bedienungsanleitung damit, dass man externe Audioquellen mit einer opt. Cinch-Dose anschließen kann, die über ein 3-poliges Kabel an das Radio angeschlossen wird.

So weit so gut.. Jetzt habe ich mal bei Amazon geschaut. Da gibt es drei Varianten: Kabelpeitsche, Löten und Gender-Chance.

Ich nehme mal an, dass alle dieser Varianten wie angegeben an das Radio angeschlossen werden - nur wie bzw. womit? Und warum 3-polig? Cinch hat doch nur 2!?

Und was hat es mit den Varianten auf sich? Welche nehme ich, damit es einfach wie auf dem Produktbild aussieht?

Außerdem: Es heißt, dass die Zuleitung bis zur Dose max. 3m betragen darf. Aber die Zuleitung von dem Gerät (in meinem Fall die Anlage im Wohnzimmer) kann doch auch länger sein oder?

Irgendwer Erfahrungen damit?

Besten Dank im Voraus!


Amazon Link: http://www.amazon.de/s/ref=a9_sc_1?rh=i ... 1409692828
Bedienungsanleitung: http://download.gira.de/data2/22801310.pdf
 
Hallo,
ich kenne jetzt das Gira-System nicht.
Ich habe bei mir BJ-Radios mit externer Signalquelle im Einsatz. Funktioniert bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira Unterputzradio mit externer Quelle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben