Gira Videosprechanlage + App

Diskutiere Gira Videosprechanlage + App im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hab seit einigen Tagen eine Giravideosprechanlage + TKS Ip Gateway in einem 3 Fam. Haus verbaut. Jetzt möchte ich gerne das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walter12

Beiträge
26
Hallo,

ich hab seit einigen Tagen eine Giravideosprechanlage + TKS Ip Gateway in einem 3 Fam. Haus verbaut. Jetzt möchte ich gerne das Videobild aufs Handy übertragen. Mit der Bira App funktioniert leider nur die Sprachübertragung per WLan.

Hat jemand einie Idee, wie ich das Videobild aufs Handy /Pad bekommen könnte ?

Vg
Walter
 
Hallo,
schon mal bei Gira nachgefregt?
 
werner_1 schrieb:
Hallo,
schon mal bei Gira nachgefregt?

Ja. Sie verweisen auf die Bira App. Früher ging es wohl auch per Skype geklappt.
 
Das kann Dir nur Gira selbst beantworten.
Wenn es mit der Software von Gira nicht geht, wirst Du auch kein Programm anderer Hersteller dazu bringen können das zu übertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira Videosprechanlage + App
Zurück
Oben